02.12.2018 15:22
Hallo, seid ein paar Tagen sehe ich das ab Freitag den 7.12. bei allen Programmen im der TV Guide, von dem Sky Q Receiver steht "Programminfos sind derzeit nicht verfügbar". Es sollen doch eigentlich die Programminfos 7 Tage im voraus zu sehen sein. Da ich einige Tage weg fahre und etwas aufnehmen wollte, kann ich den Receiver jetzt nicht darauf programmieren. Habe den Receiver durch drücken der Resettaste schon neu gestartet, was ja helfen soll, aber es hat sich dadurch nichts verändert. ich hoffe das das schnellstens behoben wird.
Gruss Heike
02.12.2018 15:33
bei sky geht nichts schnell hier ist Geduld gefragt
03.12.2018 08:53
Hallo..weiss keiner einen Rat. Warum antwortet denn niemand.
03.12.2018 14:16
Ich habe SAT Anschluss...Habe gerade geschaut es hat sich bis jetzt nicht's getan...
03.12.2018 15:34
Schau mal bitte bei "Das neue Sky" in den Thread "EPG"....dort hat ein User genau unser Problem. Da schreibt Sky das an einer Lösung gearbeitet wird.Dann dauert es nicht mehr ganz so lange und es sollte wieder funktionieren.
03.12.2018 15:56
Da gibt es aktuell wohl ein technisches Problem.
Sky arbeitet daran.
HTH
Werner
LA1957 | 07.04.2024 18:01 | ||
frano-1983 | 01.04.2024 13:35 | ||
ivo2 | 31.03.2024 19:43 | ||
rittweilermichi | 30.03.2024 14:12 | ||
sonic28 | 11.03.2024 13:03 |