Antworten

Programminfos sind derzeit nicht verfügbar

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 1 von 6
2.662 Ansichten

Programminfos sind derzeit nicht verfügbar

Hallo, seid ein paar Tagen sehe ich das ab Freitag den 7.12.  bei allen Programmen im der TV Guide, von dem Sky Q Receiver steht "Programminfos sind derzeit nicht verfügbar". Es sollen doch eigentlich die Programminfos 7 Tage im voraus zu sehen sein. Da ich einige Tage weg fahre und etwas aufnehmen wollte, kann ich den Receiver jetzt nicht darauf programmieren. Habe den Receiver durch drücken der Resettaste schon neu gestartet, was ja helfen soll, aber es hat sich dadurch nichts verändert. ich hoffe das das schnellstens behoben wird.

Gruss Heike

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 2 von 6
1.925 Ansichten

Re: Programminfos sind derzeit nicht verfügbar

bei sky geht nichts schnell hier ist Geduld gefragt

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 3 von 6
1.925 Ansichten

Re: Programminfos sind derzeit nicht verfügbar

Hallo..weiss keiner einen Rat. Warum antwortet denn niemand.

Nicht anwendbar
Posts: 40,331
Post 4 von 6
1.925 Ansichten

Re: Programminfos sind derzeit nicht verfügbar

Ich habe SAT Anschluss...Habe gerade geschaut es hat sich bis jetzt nicht's  getan...

ruhrstadion
Beleuchter
Posts: 106
Post 5 von 6
1.925 Ansichten

Re: Programminfos sind derzeit nicht verfügbar

Schau mal bitte bei "Das neue Sky" in den Thread "EPG"....dort hat ein User genau unser Problem. Da schreibt Sky das an einer Lösung gearbeitet wird.Dann dauert es nicht mehr ganz so lange und es sollte wieder funktionieren.

schütz
Regie
Posts: 15,470
Post 6 von 6
1.925 Ansichten

Re: Programminfos sind derzeit nicht verfügbar

Da gibt es aktuell wohl ein technisches Problem.

Sky arbeitet daran.

HTH

Werner

Antworten