Antworten

Programminfos derzeit nicht verfügbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
RStRio
Special Effects
Post 141 von 338
2.064 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

@sonic28 

Erst mal danke für die Infos aber ich sträube mich ehrlich gesagt noch etwas, einen Programmsuchlauf zu machen, weil ich erstens nicht wieder alle Favoriten neu einrichten will und 2. hier schon Einige geschrieben haben, dass hätte nichts gebracht! Eine zugehörige Erfolgsmeldung habe ich noch nicht gelesen, oder ggf. verpasst. Bin übrigens Kabelkunde. 

miika
Regie
Post 142 von 338
2.042 Ansichten

@RStRio 

du könntest über die drei Punkte rechts oben die beiden Mehrfachposts löschen .... 🙂

Wenn man etwas ändern möchte, den Post bearbeiten, geht das auch darüber.

RStRio
Special Effects
Post 143 von 338
2.027 Ansichten

@miika

Danke 😃aber auch dabei gab es Probleme, 🤪 bei mir steht immer noch "Absenden" und ich soll die "markierten Fehler korrigieren", es ist aber nichts markiert! 

borussiabvb2020
Kamera
Post 144 von 338
2.020 Ansichten

Geht es hier nur um Kabel oder auch um Sat?

Auf welchen Sendern tritt das auf?

miika
Regie
Post 145 von 338
2.018 Ansichten

@RStRio  Das ist ein bekanntes Sky-Special 😁

Einfach nochmal auf Absenden gehen, ohne etwas zu ändern.

DocTom1
Tiertrainer
Post 146 von 338
1.990 Ansichten

Bei einem Kanalsuchlauf bleiben die Favoriten bestehen- war zumindest bei mir immer so.

Aber bei dem jetzigen EPG Problem bringt im Moment der Suchlauf meisstens nichts bis nicht viel.

stevie007
Schnitt
Post 147 von 338
1.975 Ansichten

Genauso ist es, keine Änderungen nach Suchlauf bei den Favoriten, keine Änderungen beim EPG danach, also wozu einen machen, wenn der Fehler doch bei sky ist und nichts nutzt, was ja schon kommuniziert wurde?

Udobu
Special Effects
Post 148 von 338
1.879 Ansichten

Wie ich gerade ich gerade gesehen habe wird bei mir für 2 Monate nichts abgebucht. Das hat es noch nie gegeben. Heißt das es dauert noch länger? 

Mike19
Special Effects
Post 149 von 338
1.845 Ansichten

@Udobu 

Wie hast Du das geschafft?

Muss man sich da irgendwo beschweren?

Nicht das ich es noch nicht gemacht hätte...

Metti
Special Effects
Post 150 von 338
1.796 Ansichten

@borussiabvb2020 Kabel und Sat Empfang, betrifft alle möglichen Sender, mal mehr, mal weniger. 

rolli67
Castingleiter
Post 151 von 338
1.753 Ansichten

@Udobu  schrieb:

Wie ich gerade ich gerade gesehen habe wird bei mir für 2 Monate nichts abgebucht. Das hat es noch nie gegeben. Heißt das es dauert noch länger? 

Ich würde die Hotline anrufen. Ich glaube nicht das Sky Dir zwei Monate schenken wird. Da wärst Du der erste Kunde. Das hat nichts mit den EPG-Daten zu tun!

Sandra_L
Tiertrainer
Post 152 von 338
1.672 Ansichten

Na da hast Du ja Glück, denn bei mir wurde abgebucht.

sherge69
Tiertrainer
Post 153 von 338
1.662 Ansichten

@Udobu 

Kann ich nicht glauben 🤔

Wo hast du das denn gesehen 😲

kleines23
Regie
Post 154 von 338
1.649 Ansichten

Das ist doch schon öffters passiert,  das nicht abgebucht wurde werden es sich schon holen, und wie schon geschrieben mit dem EPG Problemen hat das nichts zu tun. 😉

Udobu
Special Effects
Post 155 von 338
1.579 Ansichten

@Sandra_L Hallo, also so ganz stimmte das nicht. Es wurden Gebühren fällig. Man darf hier aber nichts persönliches schreiben. 

Bijou
Beleuchter
Post 156 von 338
1.570 Ansichten

@Udobu  schrieb:

@Bijou Wie ich gerade sehe, geht das teilweise schon seit dem 6.01.so mit dem nicht funktionstüchtigen EPG. Warum gibt es keine öffentliche Benachrichtigung darüber, warum und wie lange so was dauert. Nichts passiert. In Deutschland haben wir ein Rückgaberecht für Dinge die nicht funktionieren. 

Ernsthaft? Das wäre dann ja schon ein Vierteljahr.

Ich find's auch schade und ehrlich gesagt ziemlich unverständlich, dass man nicht benachrichtigt wird. Entweder gleich im Receiver (sollte ja technisch machbar sein, gibt ja sonst auch Fehlermeldungen, wenn was nicht geht) oder von mir aus auch per Email. Da versteh ich Sky auch nicht, denn der größte Frust kommt doch daher, dass man nicht weiß, wodran man ist. Und weil man schon ewig rumprobiert und Sendersuchläufe und was weiß ich nicht alles versucht hat, bevor man überhaupt erfährt, dass man selber gar nichts machen kann. Total unnötig, dass Sky einen da so hängenlässt.

peter65
Regie
Post 157 von 338
1.521 Ansichten

Möglicherweise werde ich jetzt gesteinigt, was ich durchaus verstehen kann, aber ich hatte Sky gebucht um die Sky Sender (über meinen Kabelanbieter) sehen zu können, nicht wegen dem EPG für die Sender. 

Zumal wohl nicht so wirklich ein Sky Sender davon betroffen ist. Was allerdings auch schon mal eine Geschichte für sich ist! 

Und genau da scheint der Haken zu liegen, die genannten Sender sind keine Sky eigenen Sender, die sind halt egal ob über Sat oder Kabel mit dem Sky Q empfangbar. Das Sky für diese Sender wenn da der EPG nicht funktioniert da Preisnachlässe macht, das halte ich für ausgeschlossen. Diese Sender sind ja nicht Bestandteil eines Sky Vertrages.

Sky interessiert vorrangig nur die eigenen Sender, da scheint es ja merkwürdigerweise keine Problem zu geben? Nur warum das bei Sender die allgemein üblich zu empfangen bzw. zu sehen sind der EPG nicht funktioniert das ist nicht so wirklich nachvollziehbar. Weil, bisher gings ja auch.

Unabhängig davon, jene Sender die über 1000 liegen, für die wird es keinen EPG geben, von Sky über den Sky Q so gewollt. Daran dürfte sich auch in Zukunft nichts ändern.

Unabhängig von meiner Meinung dazu, so langsam sollte Sky das Problem  mit den EPG für die Sender (zumindest im Bereich der Programmplätze bis 999) wo es einen EPG gibt mal in den Griff bekommen.

kleines23
Regie
Post 158 von 338
1.504 Ansichten

@peter65Von mir wirst Du nicht gesteinigt🤣ich sehe es auch so , gibt bestimmt schlimmeres, und mal auf Aufnahmen zu verzichten für die Zeit bricht auch nicht alles zusammen, ÖR Sender kann man auch auf anderen Wegen Aufnehmen, solange ich noch alles sehen kann , sehe ich es gelassen. Trotzdem sage ich sollte das Problem gelöst werden, damit hier wieder Ruhe einkehrt.😉

peter65
Regie
Post 159 von 338
1.475 Ansichten

@kleines23: Danke das du mich nicht steinigst, aber jene die aufnehmen wollen über den EPG des Sky Q, die dürften das durchaus etwas anders sehen. 

Da hilft auch nicht wenn da andere Möglichkeiten erwähnt werden, welche die meisten wohl nicht haben.

kleines23
Regie
Post 160 von 338
1.425 Ansichten

Das stimmt natürlich auch , merkt man öffters das viele auf den Q angewiesen sind , hoffe das wird bald geregelt 😉

Antworten