Antworten

Programminfos derzeit nicht verfügbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
RStRio
Special Effects
Posts: 9
Post 161 von 280
1.647 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

So, nun habe ich, vor ca. 90 Minuten einen Sendersuchlauf gestartet, dazu, weil ich es lange nicht mehr gemacht hatte, das Hilfecenter von Sky aufgerufen und Schritt für Schritt durchgeführt! Als Kabelkunde soll ich an einer bestimmten Stelle meinen Kabelanbieter auswählen, diese Option wurde gar nicht angezeigt. Irgendwann kam dann  nach Ende der Sendersuche nur "Fortsetzen" als Auswahl, das habe ich bestätigt und seitdem sieht es so aus, als würde der Sky Q Receiver ständig versuchen, neu zu starten, also das Q verblasst und wird abwechselnd heller, keine Ahnung, ob ich den jetzt ausschalten kann? Der TV-Guide ist im Übrigen noch genauso lückenhaft wie vorher! Also anstatt das Problem lösen zu können, habe ich jetzt ein neues hinzubekommen 😡 Ich wusste, warum ich den Suchlauf eigentlich nicht machen wollte, hätte ich mal auf mein Bauchgefühl vertraut☹️

ZaphodBeeble
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 162 von 280
1.591 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Es geht immer noch nicht!!!

Wie lange soll denn das noch so weitergehen????

Ist doch kein Zustand auf Dauer!!!!

Lilienfan98
Tiertrainer
Posts: 21
Post 163 von 280
1.543 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Immer noch das Gleiche. Auf Sport1+ oder Eurosport kann man über das WE wie bei den Dritten praktisch nix aufnehmen. Sky schafft mal wieder einen neuen Unfähigkeits-Rekord...

RStRio
Special Effects
Posts: 9
Post 164 von 280
1.532 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

@Lilienfan98  Bei mir noch viele Sender mehr,  SAT1, HD, MDR HD, NITRO HD, ZDFinfo HD, EUROSPORT 1 HD, RTLup, ProSieben MAXX HD, Super RTL HD und noch ne ganze Menge Regionalsender! Und so sieht es auch morgen aus!

Wäre schon mal hilfreich zu wissen, ob sich hier tatsächlich jemand kümmert?

miika
Regie
Posts: 25,953
Post 165 von 280
1.524 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Mit einem smart-TV wäre waipu eine Lösung.

Aufnehmen über die cloud.

Einen Monat frei zum Testen.

herkas31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 166 von 280
1.455 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Wenn Sky nur beim Reparieren so schnell wie beim Beitrageinzug währe.

Jeder billig TV hat ein funktionirendes EPG, nur Skiy muss hier aus der Rolle fallen.

Wer braucht ein speziell aufbereitetes EPG von Sky, wo dann sowieso die Hälfte der Kanäle fehlen.  

Seit Jahren wird dies von den Nutzer bemängelt, der einzige den das nicht intressiert ist und bleibt Sky.

Nach dem Sky immer schlechter wird sollte man vielleicht doch über eine Kündigung nachdenken. 

Wenn sich da genug finden, bewegt sich Sky vielleicht doch einmal.

Wer nur die Preise anhebt und keine entsprechende Leistung bring, wird auf Dauer nicht überleben.

Gruß Herbert

axels
Moderator
Posts: 8,558
Post 167 von 280
1.385 Ansichten

Re: Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Hallo zusammen,

 

das Problem wird erneut geprüft und hoffentlich bald behoben. 

VG, Axel 

HarryK
Special Effects
Posts: 7
Post 168 von 280
1.307 Ansichten

Re: Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Ehrlich gesagt, was nützt eine erneute Prüfung, wenn Sky nicht in der Lage ist, das schwerwiegende Problem zu lösen?

Liegt es möglicherweise daran, dass bereits seit 2017 der EPG-Service der Fa. Nielsen-Gracenote von den Humax Set Top Boxen nicht mehr unterstützt wird und Sky jetzt erfolglos an einer eigenen Lösung herumbastelt und es nicht in den Griff bekommt?

In der Außendarstellung protzt Sky vollmundig mit tollen Funktionen und Errungenschaften, aber verschweigt die Störungen und Unzulänglichkeiten der gesamten Hard- und Software. Ein unmöglicher Zustand, unfertige Produkte auf den Markt zu werfen und den Kunden zum Dauer-Betatester zu machen.

trucker-jens
Maskenbildner
Posts: 264
Post 169 von 280
1.289 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

@miika, wenn man kein Heimkino am Q hat , ansonsten wohl eher nicht, Sky- Programme sind ja dann auch keine zu empfangen !

trucker-jens
Maskenbildner
Posts: 264
Post 170 von 280
1.283 Ansichten

Re: Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

@axelsprüft ihr dann auch einen Preisnachlass für NICHT erbrachte Leistung?

miika
Regie
Posts: 25,953
Post 171 von 280
1.275 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

@trucker-jens  dem User gings u.a. um Eurosport. Eurosport 1 u. 2 sind bei waipu enthalten. Und die Dritten wären natürlich auch dabei.

axhd51
Kamera
Posts: 2,450
Post 172 von 280
1.262 Ansichten

Re: Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Erneut geprüft? Das sagt schon alles! Da fehlen einem echt die Worte...

trucker-jens
Maskenbildner
Posts: 264
Post 173 von 280
1.248 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

@miikaSky - Forum ! Wenn ich HD+ über SKY gebucht habe geht es auch um alle anderen Programme. Und am Schei.... Ton von WAIPU ändert das auch nichts.

bylle1956
Special Effects
Posts: 15
Post 174 von 280
1.225 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Habe heute mal nach einen Preisnachlass gefragt als Antwort bekam ich das nur weil das epg nicht richtig funktioniert gäbe es ja keinen Grund für einen Preisnachlass 

miika
Regie
Posts: 25,953
Post 175 von 280
1.218 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Da bin ich ganz pragmatisch @trucker-jens 

wenn sky Aufnahmen verhindert und ich welche brauche, dann schauen wies trotzdem geht.

Für Eurosport ist sky nicht Voraussetzung, ein paar Tage ohne sky wäre jetzt nicht das erste Mal.  🙂

Doro2108
Special Effects
Posts: 9
Post 176 von 280
1.198 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Die Box ist für mich der Receiver für ALLES; ohne geht gar nichts, auch kein Eurosport. Und ich bin wahrscheinlich nicht die einzige.

trucker-jens
Maskenbildner
Posts: 264
Post 177 von 280
1.163 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

@miikaKunden wie du sind sehr beliebt bei SKY, alles hinnehmen ( auch längere Ausfälle ) trotzdem gern den vollen Preis bezahlen. RESPEKT!

miika
Regie
Posts: 25,953
Post 178 von 280
1.149 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

@trucker-jens  😂

Lilienfan98
Tiertrainer
Posts: 21
Post 179 von 280
1.115 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Erneut geprüft... oh mann. Das Problem ist ja seit ner Woche wenigstens akut. Da sollte doch jegliche Prüfung schon längst beendet und das Problem behoben sein. Jedenfalls bei einer richtigen Firma. Bei einem Saftladen natürlich nicht.

Lilienfan98
Tiertrainer
Posts: 21
Post 180 von 280
1.084 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Ein Wunder: die Daten sind tatsächlich wieder da. Schön. Hat nur ne Woche gedauert.

Antworten