Antworten

Programm kann nicht umgeschaltet werden

juhnke
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
557 Ansichten

Programm kann nicht umgeschaltet werden

Hallo, 

Die Lautstärke kann geregelt werden, aber die Programmtasten sowie die anderen funktionieren nicht.   Eine neue FB wurde bereits geschickt.  

 

Ist das Problem bekannt ? 

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,728
Post 2 von 5
535 Ansichten

Betreff: Programm kann nicht umgeschaltet werden

Besteht das Problem auch noch dann, nachdem die FB komplett zurück gesetzt  bzw..auf Werkseinstellungen gesetzt wurde und neu eingerichtet wurde ???

puhbert
Regie
Posts: 4,915
Post 3 von 5
519 Ansichten

Betreff: Programm kann nicht umgeschaltet werden

@juhnke 

Die muss neu gekoppelt werden! Dann klappt das auch

 

Drücke im laufenden Fernsehbild auf deiner Sky Q Sprachfernbedienung für ungefähr 10 Sekunden gleichzeitig die Tasten 1 und 3. Auf deinem TV-Gerät siehst du nun die Meldung, dass deine Fernbedienung mit deinem Receiver verbunden wird.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,728
Post 4 von 5
504 Ansichten

Betreff: Programm kann nicht umgeschaltet werden

Stimmt, jetzt wo du das schreibst. Der Q selber ist ja ein stummes Ding. Das sprechen geht ja nur über externe. 🤣

schütz
Regie
Posts: 15,682
Post 5 von 5
429 Ansichten

Betreff: Programm kann nicht umgeschaltet werden

@juhnke 

Den Zettel der der neuen Fernbedienung beilag auch gelesen?

Da wäre alles draufgestanden wie das geht...😉

 

Setze sie zurück und kopple sie neu mit dem Q

Fernbedienung reset: 7 + 9 gleichzeitig gedrückt halten (4x Blinken lassen).
Fernbedienung zu Koppeln: gleichzeitig die 1 + 3 gedrückt halten (auch hier 4x Blinken lassen).

Antworten