on 26.04.2024 23:26 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 13:55 by KatjaZ
Mit SKY Sport kannst du keine Bundesliga sehen.
Du benötigst das Paket SKY Sport Bundesliga!
on 26.04.2024 23:27 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 13:55 by KatjaZ
Hallo,
du brauchst das Bundesliga Packet, im Sport Packet ist keine Bundesliga enthalten sondern Formel 1 usw.
viele Grüße
Crypteia
on 27.04.2024 01:41 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 13:55 by KatjaZ
on 27.04.2024 06:18 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 13:55 by KatjaZ
Guten Morgen,
ich habe mich verschrieben. Wir haben nicht Sky Sport, sondern das Bundesliga Paket! LG 😃
on 27.04.2024 07:55 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 13:55 by KatjaZ
Dann ruf an.......da fehlt sehr wahrscheinlich nur das dazugehörige Häkchen...
oder warte hier auf einen Mod ,der das dann auch für dich in die Wege leitet
Auch ein Resert könnte eventuell kurzfristig das Problem lösen.
on 27.04.2024 08:38 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 13:56 by KatjaZ
Hallo @Michelle2009,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 03.05.2024 19:44 - Zuletzt bearbeitet: 04.05.2024 12:47 by Cornelia_N
Hallo zusammen,
ich nutze seit über einem Jahr Sky Bundesliga über den Sky Q Receiver. Heute wollte ich das Hamburg Spiel schauen, und plötzlich kommt der Fehler 12081, der meint, dass ich das Paket nicht abonniert habe. Nach einer halben Stunde in der Hotline-Warteschleife wurde direkt aufgelegt. Netter Kundenservice.
Reset wurde durchgeführt und SmartCard abgezogen und wieder eingesteckt.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.05.2024 08:15
Du hast nur einen Receiver? Frage wegen Multiscreen beim zweiten?
04.05.2024 12:48
Hi @saimerej,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny