24.07.2022 12:15
Aktuell geht es hier auch wieder. Hoffentlich passiert das heute Nachmittag bei der F1 nicht....
24.07.2022 12:15
Schönen Sonntag, seit ihr alle Kabel Kunden?
24.07.2022 12:30 - Zuletzt bearbeitet: 24.07.2022 12:45
@kleines23: Ich bin Kabelkunde und das bei Vodafone.
24.07.2022 13:46
Bei mir dasselbe.
24.07.2022 19:00
Bei uns kommt seit gestern, also 2. Bundesliga live, immer eine Fehlermeldung 26120
Ist sehr ärgerlich, da wir Sky erst seit ein paar Tagen haben!
Was kann man tun?????
14.08.2022 13:14
Obwohl Teil des Abos kommt bei beiden Sport Sendern die Fehlermeldung. Über Hotline keine Lösung
14.08.2022 13:24 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2022 13:26
@Ebbe04 Wir brauchen mehr Infos! Bist Du z.B. auf der Preisliste 2020 musst Du UHD buchen. Deine Hardwarinfo und Empfangsart ?!
Treffer unter Sky.de/hilfe: Suchergebnisse für "12081"
14.08.2022 13:40
Sky q receiver
kabel
14.08.2022 13:47
14.08.2022 13:51 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2022 13:58
@Ebbe04 auf der Preisliste 2018 war in Sky HD Paket UHD inklusive, aber nicht mehr auf der Preisliste 2020. Da ist das Sky HD Paket beim Sky Entertainment Paket inklusive, aber NICHT UHD.
Wird UHD überhaupt unter https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement aufgelistet?
14.08.2022 14:09
Entertainment Plus ist Teil des Abos
zum Ablauf der verdangenen Bundesligasaison hat UHD auch noch funktioniert
14.08.2022 14:13
@Ebbe04 Entertainment Plus ist Entertainment + Netflix ! Schau im der Abo nach unter https://www.sky.de/mein-sky/mein-abonnement .
14.08.2022 14:22
Ich habe Sky hd seperat incl. uhd siehe Bild oben
Hat auch bis vor kurzem funktioniert!!!
so langsam verliere ich die Geduld mit Sky
14.08.2022 14:33 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2022 14:34
@Ebbe04 Wenn Du definitiv UHD gebucht hast bist Du den Anweisungen auf der Hilfeseite schon gefolgt und durchgeführt?
14.08.2022 14:43
Welche Anweisungen?
14.08.2022 15:36
Wo bleibt jetzt die Antwort?
es kann doch leicht geprüft werden ob ich UHD gebucht habe, oder?
Laut Hotline ist es in meinem Vertrag definitiv enthalten.
und wenn es jetzt um das Freischalten geht klappt es nicht (Hotline) oder konkrete Vorschläge aus der Community gibt es keine.
genau so stelle ich mir Hilfe vor 😭
danke Sky
14.08.2022 15:52
@Ebbe04 Da hast Du recht das es leicht zu prüfen ist, aber die Probleme werden nach und nach abgearbeitet, und wir haben Wochenende, kann schon mal 1-2 Tage dauern bis sich ein Mod. meldet.
14.08.2022 17:07 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2022 17:08
@Ebbe04 Du hast geschrieben letzes Jahr war super. Hattest Du eine Vertragsänderung? Am Preis kann man erkennen , ob du Preisliste 2018 oder frührt warst. Also mit gebuchten HD inkl. UHD.
Wenn Du xx,49€ oder auch xx, 99€ (krummer Preis) wartst Du <= Preisliste 2018.
Solltest Du jetzt xx,00€ oder xx,50€ bezahlen bist Du Preisliste 2020. Auf dieser Preisliste muss UHD gebucht werden!
Mehr kann ich auch nicht helfen....
15.08.2022 11:38 - Zuletzt bearbeitet: 15.08.2022 11:39
Hallo @Ebbe04,
vorab: Wir Moderatoren versuchen immer so schnell wie möglich zu antworten, was aber nicht immer klappt. 😕 Des Weiteren arbeiten auch wir Modertoren immer nur zwischen 8 und 22 Uhr. Wenn der Schuh sehr drückt, hilft die Hotline oder der Chat via sky.de gern binnen dieser Uhrzeiten.
Wie @Anonym schon schrieb, ist Sky UHD nur noch bei "Altverträgen" inklusive. Wenn du deinen Vertrag auf die neuste Programm- und Preisstruktur geändert hast, aber nicht mehr. Des Weiteren meinte er, dass du https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-12081-1002622 durchgehen sollst.
Für eine nähere Prüfung nenne mir sonst bitte per privater Nachricht deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 26.04.2024 23:04 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2024 13:54 by KatjaZ
Guten Abend,
leider können wir keine Bundesliga schauen. Obwohl das Paket Sky Sport abonniert wurde, erscheint die Fehlermeldung 12081. Dieses Paket wäre nicht freigeschaltet.
Versucht wurde:
Neustart, vom Stromkabel nehmen, auf Senderplatz 100 laufen lassen mit manueller Freischaltung.
Leider erscheint die Fehlermeldung weiterhin.
Könnte uns bitte jemand weiterhelfen?!
Danke, Gruß Michelle
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.