20.04.2021 19:01
Mir geht es da ähnlich 😕
20.04.2021 19:33 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2021 19:35
Hallo. Vielen Dank für die Antworten. Das "Problem" hat sich erstmal erledigt. Ich hatte eine Mahnung von Sky erhalten, dass ich doch bitte den ausstehenden Betrag überweise. Ich hatte eine Einzugsermächtigung erteilt. Trotzdem die Mahnung. Das gleiche hatte ich bereits letztes Jahr. Da hat sich ein Mitarbeiter nach einem Anruf von mir gekümmert. Für mich ist am Ende des Jahres Schluss mit Sky. Ich bin seit der Geburtsstunde (Premiere) dabei. Ich schreibe lieber nicht , was ich von dem "Laden" halte. Mit freundlichen Grüßen🙋
21.04.2021 15:48
Hallo @mathes86,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
21.04.2021 22:09
Hallo!
Ich wollte heute auf Sky Sport Austria 1 HD ein Fußballspiel schauen, aber da kam die Meldung "Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos - Fehlercode 12081".
Interessanterweise konnte ich über das Handy und über den PC das Spiel sehen. Nur über den Fernseher (Sat-Anschluss) war das nicht möglich. Wieso ist das so? Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Franz
22.04.2021 13:43 - Zuletzt bearbeitet: 22.04.2021 13:44
Hier wäre ein grösserer Sammelthread dazu...
Da wird auch regelmäßig geholfen.
Und hier ein kleinerer, da wurde gestern erst noch geholfen;😍
Fehler-12081-trotz-Abo-sehr-aergerlich-das-Ganze
22.04.2021 17:16
Hallo @franzjosef89, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
02.05.2021 07:38
Ich habe seit März erstmalig Sky und nutze dort das Formel1.de-Abo.
Vor zwei Wochen habe ich mir die Trainings und das Qualifying auf dem Receiver anschauen können und pünktlich zum Rennen gab es den Fehlercode 12081. Ich musste dann das Rennen auf meinem iPad schauen, wo SkyGo noch funktionierte.
Gestern ein ähnliches Problem. Die freien Trainings bis inkl. 3. freies Training liefen auf dem Sky-Receiver einwandfrei, jedoch pünktlich zum Qualifying kam wieder der Fehler 12081. Ich habe wieder auf dem iPad schauen müssen.
Was ist da los? Ich habe ein gültiges Abo, bediene nichts falsch, zahle viel Geld dafür und dann sowas!
Leider steht man hier auch bzgl. einer schnellen telefonischen Unterstützung im Regen und ich hoffe, mir kann hier jemand weiter helfen!?
03.05.2021 13:11
Hallo @ostcl,
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Freischaltung in unregelmäßigen Abständen verloren geht. Kann es vielleicht sein, dass du versehentlich auf den Sender Sky Sport UHD geschaltet hast, anstatt auf Sky Sport F1 HD? Auf Sky Sport UHD wurde z.B. am vergangenen Samstag auch das Qualifying übertragen. Für die UHD-Sender muss nämlich die UHD-Option für 5 Euro monatlich gebucht sein. Wenn diese nicht in deinem Abonnement enthalten ist, erscheint der Fehler 12081.
Viele Grüße,
Benni
04.07.2021 21:24
Hallo,
nach dem Wechsel zum Sky Q Receiver und gebuchter UHD Option ist leider kein UHD Empfang möglich (Fehler 12081). Freischaltung über die Hotline funktioniert nicht. Ebenso funktioniert der Abruf von On Demand Inhalten nicht. Ein Reset bzw. zurücksetzen des Receivers schafft keine Abhilfe.
Daher bitte ich um rasche Rückmeldung durch einen Moderator, der das Problem lösen kann.
05.07.2021 10:38 - Zuletzt bearbeitet: 05.07.2021 10:39
Ist das selbe wie 12082.
Sammelthread dazu hier...immer noch aktuell wie am ersten Tag der Erstellung.
Da wird auch noch fleissig geholfen...
hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-12081
hilfecenter/problem-mit-hinweis/hinweis-12082
05.07.2021 12:39
Danke für deine Antwort, aber ich habe bereits Lösungsvorschläge des Forums ausprobiert und erwarte nun eine aktive Bearbeitung des Kundenservice.
Daher bitte ich erneut um eine zeitnahe Rückmeldung eines Moderators oder einer Moderatorin.
05.07.2021 15:30
Hallo @mmmariuz,
ich prüfe gerne, ob in deinem Vertrag alles aktiviert ist. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
05.07.2021 17:25
Lösung per PN, vielen Dank und viele Grüße.
05.08.2021 17:38
Hallo liebe Mod's!
Auch bei mir erscheint trotz Abo die Fehlermeldung 12081.
Bezieht sich auf Bundesliga, Sport und Cinema.
Hatten wir Ende letzten oder Anfang diesen Jahres schon einmal, ich bitte erneut um Hilfe.
LG, Shiva
05.08.2021 18:49
Hallo @Shivakatze,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
06.08.2021 13:50
Hallo ich habe auch Probleme mit 12081 auf meinem zweit reciever mit sky cinema auf meinem erst Gerät läuft alles problemlos und on demand auch nur auf dem zweiten reciever über sat kommt diese Fehlermeldung
Ich könnte echt hilfe gebrauchen
Mfg
06.08.2021 18:07
Hallo @marcostrack,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
07.08.2021 14:11
Das Problem ist gelöst vielen Dank Benjamin
on 06.01.2022 12:02 - Zuletzt bearbeitet: 06.01.2022 13:38 by Janocore
Selbes Problem, in Eurem *** kann mir keiner nach 3 Telefonaten niemand weiterhelfen. Bitte im Unterstützung. Zudem erwarte ich eine Gutschrift für die Ausfalltage (Bisher 5).
MOD-Edit: Beleidigung entfernt!
06.01.2022 13:37
Hallo Jamesbond007,
wenn du in der Lage bist, dich anständig mitzuteilen, bin ich auch gerne bereit dir zu helfen.
Bei aller Verärgerung sollte dennoch die Contenance gewahrt werden. Wir sind alles nur Menschen und arbeiten gerne für Sky. Daher lasse ich es nicht zu, dass du diese Firma denunzierst.
Ich gehe davon aus, dass du das hin bekommst und dich anschließend bei mir meldest.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano