Antworten

Programm Hinweis 12081

Antworten
mathes86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 61 von 73
422 Ansichten

Betreff: Fehler 12081 trotz Abo........sehr ärgerlich das Ganze

Mir geht es da ähnlich 😕

bronkovich123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 62 von 73
415 Ansichten

Betreff: Fehler 12081 trotz Abo........sehr ärgerlich das Ganze

Hallo. Vielen Dank für die Antworten. Das "Problem" hat sich erstmal erledigt. Ich hatte eine Mahnung von Sky erhalten, dass ich doch bitte den ausstehenden Betrag überweise. Ich hatte eine Einzugsermächtigung erteilt. Trotzdem die Mahnung. Das gleiche hatte ich bereits letztes Jahr. Da hat sich ein Mitarbeiter nach einem Anruf von mir gekümmert. Für mich ist am Ende des Jahres Schluss mit Sky. Ich bin seit der Geburtsstunde (Premiere) dabei. Ich schreibe lieber nicht , was ich von dem "Laden" halte. Mit freundlichen Grüßen🙋‍

RonnyK
Moderator
Posts: 764
Post 63 von 73
404 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 12081 trotz Abo........sehr ärgerlich das Ganze

Hallo @mathes86,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

franzjosef89
Special Effects
Posts: 7
Post 64 von 73
414 Ansichten

Fehlercode 12081

Hallo!

Ich wollte heute auf Sky Sport Austria 1 HD ein Fußballspiel schauen, aber da kam die Meldung "Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Abos - Fehlercode 12081".

Interessanterweise konnte ich über das Handy und über den PC das Spiel sehen. Nur über den Fernseher (Sat-Anschluss) war das  nicht möglich. Wieso ist das so? Was kann ich tun?

Liebe Grüße

Franz

schütz
Regie
Posts: 11,055
Post 65 von 73
401 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12081

Hier wäre ein grösserer Sammelthread dazu...

Programm-Hinweis-12081/page/2 

Da wird auch regelmäßig geholfen.

 

Und hier ein kleinerer, da wurde gestern erst noch geholfen;😍

Fehler-12081-trotz-Abo-sehr-aergerlich-das-Ganze 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,205
Post 66 von 73
392 Ansichten

Re: Fehlercode 12081

Hallo @franzjosef89, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

ostcl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 73
402 Ansichten

12081 Fehlercode

Ich habe seit März erstmalig Sky und nutze dort das Formel1.de-Abo.

Vor zwei Wochen habe ich mir die Trainings und das Qualifying auf dem Receiver anschauen können und pünktlich zum Rennen gab es den Fehlercode 12081. Ich musste dann das Rennen auf meinem iPad schauen, wo SkyGo noch funktionierte.

Gestern ein ähnliches Problem. Die freien Trainings bis inkl. 3. freies Training liefen auf dem Sky-Receiver einwandfrei, jedoch pünktlich zum Qualifying kam wieder der Fehler 12081. Ich habe wieder auf dem iPad schauen müssen.

Was ist da los? Ich habe ein gültiges Abo, bediene nichts falsch, zahle viel Geld dafür und dann sowas!

Leider steht man hier auch bzgl. einer schnellen telefonischen Unterstützung im Regen und ich hoffe, mir kann hier jemand weiter helfen!?

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,731
Post 68 von 73
371 Ansichten

Re: 12081 Fehlercode

Hallo @ostcl,

 

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Freischaltung in unregelmäßigen Abständen verloren geht. Kann es vielleicht sein, dass du versehentlich auf den Sender Sky Sport UHD geschaltet hast, anstatt auf Sky Sport F1 HD? Auf Sky Sport UHD wurde z.B. am vergangenen Samstag auch das Qualifying übertragen. Für die UHD-Sender muss nämlich die UHD-Option für 5 Euro monatlich gebucht sein. Wenn diese nicht in deinem Abonnement enthalten ist, erscheint der Fehler 12081. 

 

Viele Grüße,

Benni

Shivakatze
Special Effects
Posts: 3
Post 69 von 73
181 Ansichten

Betreff: Programm Hinweis 12081

Hallo liebe Mod's!

Auch bei mir erscheint trotz Abo die Fehlermeldung 12081.

Bezieht sich auf Bundesliga, Sport und Cinema.

 

Hatten wir Ende letzten oder Anfang diesen Jahres schon einmal, ich bitte erneut um Hilfe.

 

LG, Shiva

RonnyK
Moderator
Posts: 764
Post 70 von 73
174 Ansichten

Re: Betreff: Programm Hinweis 12081

Hallo @Shivakatze,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

marcostrack
Special Effects
Posts: 6
Post 71 von 73
171 Ansichten

Betreff: Programm Hinweis 12081

Hallo ich habe auch Probleme mit 12081 auf meinem zweit reciever mit sky cinema auf meinem erst Gerät läuft alles problemlos und on demand auch nur auf dem zweiten reciever über sat kommt diese Fehlermeldung 

Ich könnte echt hilfe gebrauchen 

Mfg

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,731
Post 72 von 73
162 Ansichten

Re: Betreff: Programm Hinweis 12081

Hallo @marcostrack,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

marcostrack
Special Effects
Posts: 6
Post 73 von 73
145 Ansichten

Betreff: Programm Hinweis 12081

Das Problem ist gelöst vielen Dank Benjamin 

Antworten