02.01.2021 14:42
Guten Tag,
mein Zweitreceiver geht ebenfalls seit Umstellung auf den neuen Vertrag nicht mehr. Ich bitte um Prüfung!
Auch in der Geräteauflistung ist er nicht enthalten, aber im schriftlichen Vertrag inkl. Smartcard aufgeführt.
Danke für die Hilfe.
02.01.2021 17:22
Hallo zusammen,
nach vielen Jahren als Sky Kunde nun doch mein erster Beitrag, da ich recht genervt bin. Ich habe am 17.12.2020 telefonisch meine Kündigung (zum 31.12.2020) zurückgenommen. Eine schriftliche Bestätigung, dass alles wie gewohnt weiterläuft, habe ich am 29.12.2020 erhalten. Unter Mein Sky steht jetzt, dass mein Abo abgelaufen ist. Bundesliga etc. ist nicht zu sehen (Fehlercode 12081 - nicht Teil meines Abos). Laut telefonischer Hotline ist aber alles korrekt hinterlegt, mein Abo ist aktiv. Ich sollte 15 Minuten warten, man würde nochmal eine Freischaltung starten und ich müsste dann die Pin eingeben oder neu vergeben. Das ist jetzt 90 min her.
Bin gespannt ob mir die Community oder ein Mod helfen können. Hatte mich sehr auf das Spiel meines VfB gegen Leipzip gefreut, wird wohl nix.
02.01.2021 17:25
Musst - wenn möglich - übers Tablet oder PC schauen (sky go). Support hier erst in 1-2 Wochen. Bis dahin dürfte dein Abo wieder laufen. Morgen früh gleich probieren - manchmal gehts über Nacht.
09.01.2021 20:50
Moin zusammen.
Bei mir erschien heute zum ersten Mal der Fehlercode 12081 (Programm ist nicht Teil ihres Abos) . Konnte dann mit meinem Hauptreceiver kein Fußball gucken. Musste meinen Zweitreceiver von oben holen und den anschließen. Komischerweise funktionierte es mit diesem. Was kann das Problem sein?
Grüße
11.01.2021 10:54
17.01.2021 09:48
19.01.2021 17:52
Guten Tag,
natürlich gibt es bis zum heutigen Tage keine Lösung für mein Problem und somit bleibt der Zweitreceiver dunkel!
Vertragsunterlagen können angeblich nicht eingesehen werden. Interne Mails auch zur Teamleitung bringen auch keine Abhilfe. Wie komme ich an einen kompetenten Mitarbeiter mnit Entscheidungsbefugnis?
Nächster Schritt ist der Anwalt!
19.01.2021 20:56
Hallo,
Ich komme gerade von der Arbeit und muss feststellen mein Sky läuft nicht. Abo ist bezahlt ! Zudem habe ich bis dato immer noch keine Gutschrift über meine 10Euro bekommen aus der Frühjahrsaktion wegen Corona. Die zwei Filme wurden mir voll abgezogen und bis jetzt noch keine Gutschrift und das nach mehreren anrufen. Aber beim abschalten schnell sein!!!
LG
25.01.2021 09:59
30.01.2021 16:21
Hallol,
ich abe ein Abo über alle Pakete, will Bundesliga schauen und es kommt, ich sei nicht freigeschaltet (12081).
30.01.2021 16:22
Hallol,
ich abe ein Abo über alle Pakete, will Bundesliga schauen und es kommt, ich sei nicht freigeschaltet (12081).
30.01.2021 16:57
Es reicht, wenn du dein Anliegen hier 1x schilderst. Die Mods werden es sehen und sich melden. Mehrfachpostings beschleunigen nicht die Bearbeitung und machen den Mods nur mehr Arbeit.
In ein paar Tagen wird sich ein Mod melden und dir helfen.
Gruß
grauerwolf
30.01.2021 21:18
06.02.2021 16:20
Hallo Leute.
Ich habe heute festgestellt, dass ich auf meinem zweiten SkyQ Receiver kein Sky Sport schauen kann, obwohl dies zu meinem Abo gehört. Sky Bundesliga und Entertain läuft einwandfrei. Auf meinem ersten Receiver und über SkyGo funktioniert es problemlos. Habe den Receiver schon vom Strom genommen, aber das brachte keinen Erfolg. Hat jemand einen Vorschlag.
08.02.2021 09:48
10.02.2021 21:04 - Zuletzt bearbeitet: 10.02.2021 21:15
Hallo, wir waren gerade einen Film am schauen und dann wurde das Bild aufeinmal blau und die Meldung "Dieser Sender ist nicht Teil deines Abos [12081]" erschien.
Einloggen auf der sky Seite kann ich mich nicht da gibt es wohl Probleme.
Die Hotline erreiche ich auch nicht.
Ich bin Platin Kunde, sonst kam ich direkt in die platin Hotline. Jetzt fliege ich nach der frage ob ich der gesprächsaufzeichnung zustimme raus. Obwohl die Technik ja bis 22 uhr da sein soll.
10.02.2021 21:18
11.02.2021 15:23
Hallo, ich habe letzte woche ein zusätzliches abo dazu genommen. Jetzt sind die sender auf meiner ersten karte frei und verfügbar aber auf meiner zweitkarte erscheint der fehler 12081 - das diese sender nicht teil meines abos sind.
Bitte um hilfe. Danke
11.02.2021 16:26
Was denn für ein Abo, HD+ vielleicht?
11.02.2021 19:55