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Programm Hinweis 12081

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MSimonis
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Programm Hinweis 12081 bei Zweitreceiver

Guten Tag,

mein Zweitreceiver geht ebenfalls seit Umstellung auf den neuen Vertrag nicht mehr. Ich bitte um Prüfung!

Auch in der Geräteauflistung ist er nicht enthalten, aber im schriftlichen Vertrag inkl. Smartcard aufgeführt.

Danke für die Hilfe.

Kolibri1701
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Kündigung zurückgenommen, aber Abo technisch abgelaufen

Hallo zusammen,

nach vielen Jahren als Sky Kunde nun doch mein erster Beitrag, da ich recht genervt bin. Ich habe am 17.12.2020 telefonisch meine Kündigung (zum 31.12.2020) zurückgenommen. Eine schriftliche Bestätigung, dass alles wie gewohnt weiterläuft, habe ich am 29.12.2020 erhalten. Unter Mein Sky steht jetzt, dass mein Abo abgelaufen ist. Bundesliga etc. ist nicht zu sehen (Fehlercode 12081 - nicht Teil meines Abos). Laut telefonischer Hotline ist aber alles korrekt hinterlegt, mein Abo ist aktiv. Ich sollte 15 Minuten warten, man würde nochmal eine Freischaltung starten und ich müsste dann die Pin eingeben oder neu vergeben. Das ist jetzt 90 min her. 

 

Bin gespannt ob mir die Community oder ein Mod helfen können. Hatte mich sehr auf das Spiel meines VfB gegen Leipzip gefreut, wird wohl nix.

miika
Regie
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Betreff: Kündigung zurückgenommen, aber Abo technisch abgelaufen

Musst - wenn möglich - übers Tablet oder PC schauen (sky go). Support hier erst in 1-2 Wochen. Bis dahin dürfte dein Abo wieder laufen. Morgen früh gleich probieren - manchmal gehts über Nacht.

Gock1
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Fehlercode 12081

Moin zusammen.
Bei mir erschien heute zum ersten Mal der Fehlercode 12081 (Programm ist nicht Teil ihres Abos) . Konnte dann mit meinem Hauptreceiver kein Fußball gucken. Musste meinen Zweitreceiver von oben holen und den anschließen. Komischerweise funktionierte es mit diesem. Was kann das Problem sein?

Grüße 

Nadine
Moderator
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Programm Hinweis 12081 bei Zweitreceiver

Hallo @MSimonis und @Kolibri1701,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Sendet mir eure Kundennummern per Privatnachricht. Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Janocore
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Fehlercode 12081

Hallo Gock1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, schreib mich gerne privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
MSimonis
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Betreff: Programm Hinweis 12081 Eskalation

Guten Tag,

natürlich gibt es bis zum heutigen Tage keine Lösung für mein Problem und somit bleibt der Zweitreceiver dunkel!

Vertragsunterlagen können angeblich nicht eingesehen werden. Interne Mails auch zur Teamleitung bringen auch keine Abhilfe. Wie komme ich an einen kompetenten Mitarbeiter mnit Entscheidungsbefugnis?

Nächster Schritt ist der Anwalt!

kiam2401
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Keine Freischaltung 12081

Hallo, 

 

Ich komme gerade von der Arbeit und muss feststellen mein Sky läuft nicht.  Abo ist bezahlt ! Zudem habe ich bis dato immer noch keine Gutschrift über meine 10Euro bekommen aus der Frühjahrsaktion wegen Corona.  Die zwei Filme wurden mir voll abgezogen und bis jetzt noch keine Gutschrift und das nach mehreren anrufen. Aber beim abschalten schnell sein!!!

 

LG 

Juliane
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Keine Freischaltung 12081

Hallo kiam2401,

entschuldige bitte die Wartezeit.

Lass mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
clourac
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trotz Inhaber aller Pakete Fehlernumer 12081

Hallol,

 

ich abe ein Abo über alle Pakete, will Bundesliga schauen und es kommt, ich sei nicht freigeschaltet (12081).

clourac
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Inhaber aller Pakete Fehlernummer 12081

Hallol,

 

ich abe ein Abo über alle Pakete, will Bundesliga schauen und es kommt, ich sei nicht freigeschaltet (12081).

grauerwolf
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Betreff: Inhaber aller Pakete Fehlernummer 12081

@clourac 

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen hier 1x schilderst. Die Mods werden es sehen und sich melden. Mehrfachpostings beschleunigen nicht die Bearbeitung und machen den Mods nur mehr Arbeit.

 

In ein paar Tagen wird sich ein Mod melden und dir helfen.

 

Gruß

grauerwolf

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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trotz Inhaber aller Pakete Fehlernumer 12081

Hallo @clourac,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch meine Hilfe benötigst, schreibe mir bitte eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
ultrafaxe
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Fehler 12081 auf zweitem Receiver

Hallo Leute.

Ich habe heute festgestellt, dass ich auf meinem zweiten SkyQ Receiver kein Sky Sport schauen kann, obwohl dies zu meinem Abo gehört. Sky Bundesliga und Entertain läuft einwandfrei. Auf meinem ersten Receiver und über SkyGo funktioniert es problemlos. Habe den Receiver schon vom Strom genommen, aber das brachte keinen Erfolg. Hat jemand einen Vorschlag.

daniela
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Fehler 12081 auf zweitem Receiver

Guten Morgen @ultrafaxe,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit.

Sofern das Problem noch immer besteht, schicke mir in einer Privatnachricht deine Kundennummer zu. Dafür klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Daniela_Ch
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Dieser Sender ist nicht Teil deines abos

Hallo, wir waren gerade einen Film am schauen und dann wurde das Bild aufeinmal blau und die Meldung "Dieser Sender ist nicht Teil deines Abos [12081]" erschien. 

 

Einloggen auf der sky Seite kann ich mich nicht da gibt es wohl Probleme.

Die Hotline erreiche ich auch nicht. 

 

Ich bin Platin Kunde, sonst kam ich direkt in die platin Hotline. Jetzt fliege ich nach der frage ob ich der gesprächsaufzeichnung zustimme raus. Obwohl die Technik ja bis 22 uhr da sein soll. 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Dieser Sender ist nicht Teil deines abos

Hallo @Daniela_Ch,

sofern dir der Hinweis 12081 weiterhin angezeigt wird, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Maro82
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Zusätzliches abo nur auf erster karte frei nicht auf 2ter

Hallo, ich habe letzte woche ein zusätzliches abo dazu genommen. Jetzt sind die sender auf meiner ersten karte frei und verfügbar aber auf meiner zweitkarte erscheint der fehler 12081 - das diese sender nicht teil meines abos sind.

Bitte um hilfe. Danke 

onzlaught
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Betreff: Zusätzliches abo nur auf erster karte frei nicht auf 2ter

Was denn für ein Abo, HD+ vielleicht?

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Zusätzliches abo nur auf erster karte frei nicht auf 2ter

Hallo @Maro82,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer und nenne mir bitte auch zwei, drei Sender welche nicht freigeschaltet sind.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
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