Antworten

Probleme über Probleme!! Wie gehts weiter??

jan190590
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
699 Ansichten

Probleme über Probleme!! Wie gehts weiter??

1. seit ca. März geht mein Kundenportal nicht mehr .

2. nun geht auf der App nicht mal mehr der Login.
3. Abbuchungen über Paypal finden nicht mehr statt und Rechnungsbeträge werden mit 0,00 angezeigt

4. Sky on Demand hängt sich beim Vorspulen auf danach muss der Receiver neu gestartet werden. Ich habe eine Messung gemacht 190 Mbit/s liegen stabil an ich denke mal das sollte reichen

5. Bild und Ton Probleme laut Vodafone/ Kabel Deutschland hab ich gute Pegelwerte

6. Ständig geht Sky on Demand nicht wie z.B. Gestern wieder

7. Kundenberater sind teilweise sehr unfreundlich und beraten nicht vernünftig.

8. Techniker ist kostenpflichtig trotz Technikprobleme bei Sky das nenne ich Service.

9. Hotline kostet Geld und dann legen die Mitarbeiter noch auf.

10. Bitte haben Sie Geduld der Spruch zieht nicht mehr !!!!

11. Man sagt bitte Rufen Sie mich nach 18 Uhr an wann ruft jemand an um 12 Uhr, da können einige die Uhr nicht oder denken Mann muss nicht arbeiten.

12. Nun was positives die Werbung läuft ruckelfrei.

Und nun sagt mir wie es weitergehen soll???

Alle Antworten
Antworten
smiley
Maskenbildner
Posts: 452
Post 2 von 5
387 Ansichten

Re: Probleme über Probleme!! Wie gehts weiter??

Schick mal eine Mail an carsten.schmidt@sky.de und schildere dort deine Probleme.

Da wirst du in der Regel schneller eine vernünftige Rückmeldung erhalten bzw. Hilfe bekommen als an der Hotline.

Hier musst du schon mit einigen Tagen rechnen bevor dir ein Mod antwortet.

miika
Regie
Posts: 26,496
Post 3 von 5
387 Ansichten

Re: Probleme über Probleme!! Wie gehts weiter??

das ist schon ziemlich üppig - und wäre bei der Geschäftsführung gut aufgehoben. Vonsmiley​ hast du die mailadresse, lässt sich auch googeln

herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 4 von 5
387 Ansichten

Re: Probleme über Probleme!! Wie gehts weiter??

Evtl. solltest Du Defekte, Probleme nicht vermischen mit Deinen Wünschen

Wenn Du hier Dinge,

wie kostenpflichtige Hotline

Techniker ist kostenpflichtig (nur wenn der Fehler bei Dir liegt)

Sprüche welche Dich stören, wie Bitte haben sie Geduld

usw.

mit Abbuchungen funktionieren nicht,

oder Bild und Ton  Probleme

usw.

vermischt, wird Hilfe schwer sein.

jan190590
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
387 Ansichten

Re: Probleme über Probleme!! Wie gehts weiter??

Hallo Herbi,

Mir wurde an der Hotline gesagt das eine feste Anfahrtspauschale von 90€ anfällt.

Ich wollte einfach mal Auflisten was bei mir im argen liegt. Du hast recht es ist eine Vermischung vieler Sachen, aber das tritt alles seit der Umstellung auf und statt besser werden die Probleme immer größer und wenn du 60 cent pro Anruf bezahlst erwarte ich auch Hilfe und nicht ständig nur vertröstet zu werden und das Theater geht seit 6 Monaten. Ich kann da noch weiter ausholen. Ich bin z.B Vodafone Kabel Kunde hatte Giga TV und man hat mir ernsthaft 2 oder 3x eine KabelBW Smartcard als zweitkarte geschickt, der Prozess ziehte sich knapp über 2 Monate hin bis ich die richtige hatte und dann kam Sky Q... und alles wurde noch schlimmer. Ich fühle mich von Sky nur noch verarscht!!!

Vllt erklärt dir das einwenig meine Auflistung.

Antworten