05.03.2019 20:20
Moin, ich bräuchte dringend an dieser Stelle die Hilfe von einem Sky Mitarbeiter, da ich über die anderen Kontaktwege bisher keinen Erfolg hatte, Nach der Zubuchung von Sky Entertainment vor ein paar Tagen, sind einige Sender auf meiner Zweitkarte ( u.a das komplette Sport und Bundeliga Paket) nicht mehr freigeschaltet. Daher wäre es super, wenn sich ein Sky Mitarbeiter meines Problems annehmen könnte. Danke
05.03.2019 20:26
Hi das kann bis 7 tage dauern bis ein Mod sich meldet ruf liber an
05.03.2019 20:30
unter welcher Nummer erreiche ich denn da am besten jemand?
05.03.2019 20:32
Sky Ticket Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Web:service@sky.de
05.03.2019 20:32
Unter: 0180 6 11 00 00 (20 Cent kostet der Anruf aus dem Festnetz und max. 60 Cent aus dem Mobilfunknetz). Da heute Champions League ist, kann es allerdings etwas Wartezeit geben.
05.03.2019 20:34
ok Danke. Die hab ich schon probiert, werd es wohl dann nochmal versuchen.
05.03.2019 20:53
ab 21.15 Uhr wird es besser sein
15.03.2019 11:42
15.03.2019 23:45
So, nach mehreren Anrufen und knapp einer Woche wurde mein Problem gelöst. Auf der Zweitkarte waren wohl nach Zubuchung von Sky Entertainment ganz andere Sky Pakete drauf wie auf der anderen Karte. Obwohl ich ja das komplette Sky abonniert habe. Naja, hat ja letztlich geklappt.