Antworten

Probleme nach Vertragsverlängerung

Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 21 von 26
539 Ansichten

Re: Probleme nach Vertragsverlängerung

Aber ich kann ja jetzt auch nix dagegen tun, nochmals eine Mail nachzusenden bringt doch Garnichts?

Ich würde alles so lassen wie es ist, bringt nur mehr Verwirrung.

Wie geschrieben, warte auf einen Moderator, der kann verschiedene Sky Bereiche überblicken

und kann so Teile so zusammenfügen, dass sie passen, oder zusammen fügen lassen.

Kann aber etwas dauern, bis sich ein Moderator meldet,

in dessen Fachgebiet, Dein Problem fällt.

Noch ist nichts verloren, aber Geduld wirst Du noch brauchen.

Den Zeitverlust holen die Moderatore meist durch zielführendes Arbeiten wieder auf.

bayernsebbl
Tiertrainer
Posts: 17
Post 22 von 26
539 Ansichten

Re: Probleme nach Vertragsverlängerung

Eine Frage hab ich noch, der Mitarbeiter hat mir gesagt ich solle die Annahme des SkyQ Recievers per Post verweigern.

Is das ein nicht ein richtiger Quatsch?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 23 von 26
539 Ansichten

Re: Probleme nach Vertragsverlängerung

Nimm in doch an,

im schlimmsten Fall musst Du in halt irgendwann zur Post  bringen.

bayernsebbl
Tiertrainer
Posts: 17
Post 24 von 26
539 Ansichten

Re: Probleme nach Vertragsverlängerung

Hallo Zusammen,

ich möchte heute mal etwas positives und erfreuliches schreiben, mich hat innerhalb 2 Werktage eine nette Dame von Sky angerufen. Sie hat mir erklärt, dass in meinem Vertrag bei den 64,97 Euro noch das HD Ticket mit eingebucht war vom alten Vertrag (was eigtl. aus dem Vertrag gebucht werden hätte müssen, da es dies bei Sky Q nicht gibt - Naja kann passieren ).

Sie hat dann dieses HD Ticket aus den Vertrag genommen, hat mir den zweiten Receiver zugesendet.
Hat mir anschließend direkt den alten Zweitkartenpreis aus meinen Vertrag ausgeschlossen und direkt alles aktiviert.

Telefonat hat ungefähr 10 Minuten gedauert und die Kollegin hat sich richtig Zeit genommen, für den entstandenen Aufwand auch mit den missglückten Telefonaten hat Sie mir noch 2 Filme auf Sky Select freigeschaltet.

Ich möchte heute an dieser Stelle eine Lanze brechen, erstens es ging wirklich sehr zügig mit der E-Mail, zweitens war die Mitarbeiterin wirklich extrem bemüht und hat sich für alle meine Anliegen und Fragen genügend Zeit und Geduld genommen.

Natürlich sind 2 Select Filme nur eine Kleinigkeit aber ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut.

Ich schreib hier heute wohl was anderes als es die meisten tun, ich möchte mich hier einfach mal bedanken natürlich auch bei der Kollegin und wenn sich ein Moderator mal meldet würde ich Ihm gerne meine Kundennummer geben, dass er der Mitarbeiterin auch noch meinen nachträglichen Dank ausdrücken kann . Denn es waren nicht nur Worte es waren auch taten, Sie hat es wirklich geschafft den kompletten Vertrag auf den Kopf zu stellen und alles umzubuchen.


PS.: Aussage der Mitarbeiterin, man darf auch einen Widerruf an eine Bedingung binden es gibt nichts was dagegen spricht. Sofern Sie die Bedingung auch erfüllen können ist dies ja kein Problem, ansonsten muss man den Vertrag leider auflösen.

Danke sagt ein nun sehr zufriedener Kunde,

Mit freundlichen Grüßen,

Michi Reile

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 25 von 26
539 Ansichten

Re: Probleme nach Vertragsverlängerung

Sauber licht am Horizont

Alles gute

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 26 von 26
539 Ansichten

Re: Probleme nach Vertragsverlängerung

Hallo bayernsebbl,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Ich habe auch Dir über https://community.sky.de/message/544946#544946 geantwortet.

VG, Sanny

Antworten