Antworten

Probleme nach Sky Q update

ml1512
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
262 Ansichten

Probleme nach Sky Q update

Hallo,

ich habe vor zwei Wochen das update auf Sky Q erhalten.

Seitdem spinnt der Receiver total. Ich kann manchmal gar nicht umstellen oder es kommt ein Fehler "Bei dem Sender liegt eine technische Störung vor" oder es dauert fast 5 Minuten das der Receiver von einem zum anderen Programm umschaltet oder der Bildschirm wird einfach schwarz.

Merkwürdig ist auch das ich auf meinem Zweitreceiver bislang kein Sky Q update bekommen habe.

Muss ich auch nicht haben.

Hat jemand eine Lösung für mich.

Danke

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,396
Post 2 von 2
128 Ansichten

Re: Probleme nach Sky Q update

Merkwürdig ist auch das ich auf meinem Zweitreceiver bislang kein Sky Q update bekommen habe.

Ist normal, das Update kommt, wenn der Receiver an der Reihe ist automatisch

Antworten