Antworten

Probleme nach Multiscreen umschaltung

panitzschpeople
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
392 Ansichten

Probleme nach Multiscreen umschaltung

Hallo,

nach meiner Umschaltung auf SKY Q Multiscreeen funktionieren Teilweise Inhalte auf SKY ON DEMAND und in der SKY GO App nicht mehr.

Es kommt immer die Meldung das ich nicht das benötigte Abo habe. Ich habe aber alle Pakete und bin Vollzahler.

Hat da jemand noch eine Idee für eventuelle Einstellungen die man noch vornehmen kann?

Thomas

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
292 Ansichten

Re: Probleme nach Multiscreen umschaltung

Guten Abend Thomas,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten