Antworten

Probleme mit "Fiction-Ticket" (Angebot von 30. April)

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
361 Ansichten

Probleme mit "Fiction-Ticket" (Angebot von 30. April)

Hallo zusammen,

Am Montag (30. April) habe ich das "Fiction-Ticket" (5 Monate Entertainment und Cinema für € 24,99) bestellt und am 1. Mai die Bestätigungs-Email (mit Startdatum 01.06.2018) und Aktivierungs-Email (mit Startdatum 01.03.2018) erhalten. Nach Aktivierung gestern und die Wartungsarbeiten von heute Morgen wird nur das Entertainment Ticket unter Mein Account gezeigt (also kein Cinema), und mit Startdatum 01.06.2018 (statt den gewünschte Startdatum von 01.05.2018). Die tatsächliche Abrechnung ist noch nicht sichtbar.

Also habe ich zwei Fragen:

1: ist es möglich den Startdatum zu ändern, damit ich bereits in Mai das Fiction-Ticket nutzen kann?

2: wie kann es sein dass ich anscheinend nur das Entertainment Ticket bekommen habe?

Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,575
Post 2 von 2
5 Ansichten

Re: Probleme mit "Fiction-Ticket" (Angebot von 30. April)

Hallo kareltjekat,

entschuldige bitte die späte Reaktion, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten