Antworten

Probleme mit dem Sky q mini

fahklein
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.665 Ansichten

Probleme mit dem Sky q mini

ich habe heute meinem Sky q mini bekommen. Ich habe ihn angeschlossen, Software aktualisiert und alles richtig eingerichtet. Funktionierte alles tadellos.

 

Jetzt zu meinem Problem:

Nach ca. 2 Stunden wollte ich den mini wieder mit der Fernbedienung einschalten. Aber es ging gar nichts. Habe dann die Baterien kontrolliert, beide sind voll. Dann habe ich die Fernbedienung zurückgesetzt. Jetzt konnte ich wenigstens wieder den mini einschalten und steuern. Allerdiings funktioniert die Spracheingabe und das verbinden mit der Taste 1 und 3 nicht. Ich habe daraufhin den Sky q mini und nochmals die Fernbedienung zurück gesetzt und neu eingerichtet. Jetzt funktionierte wieder alles so wie es sein soll. Nach weiteren 2 Std. machte ich erneut einen Test und siehe da, es geht wieder gar nichts. erst als ich die Fernbedienung wieder mit den Tasten 7 und 9 zurück gesetzt habe konnte ich den mini wieder einschalten. Aber er läßt sich nicht per Bluetooth verbinden und die Sprachsteuerung geht auch nicht.

 

An was kann es liegen oder mache ich unbewust einen Fehler.

Update:

Jetzt verbindetsich der Receiver auch nicht mehr mit dem Internet. Mit dem Router ist er verbunden

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.661 Ansichten

Betreff: Probleme mit dem Sky q mini

@fahklein 

ich denke es gibt keine Mini Boxen....wie, kannst du dann diese bekommen.......alles merkwürdig...

lies hier...https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/die-wichtigsten-fragen-zu-deiner-sky-q-mini-1001779

fahklein
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
1.657 Ansichten

Betreff: Probleme mit dem Sky q mini

Hallo @adler ,

 

hab im Dezember einen Freund geworben und den Mini dafür bekommen. Die Seite mit den wichtigsten Fragen kenne ich schon, danke. Habe da leider keine Lösung gefunden.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
1.654 Ansichten

Betreff: Probleme mit dem Sky q mini

@fahklein 

dann warte ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. der wird dir weiter helfen....immer wieder hier rein schauen, ob sich einer gemeldet hat....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 7
1.629 Ansichten

Probleme mit dem Sky q mini

Hallo fahklein,

sendest du mir bitte eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu? Ich schaue mir das gern genauer an.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
mabu17111
Tiertrainer
Posts: 37
Post 6 von 7
1.626 Ansichten

Betreff: Probleme mit dem Sky q mini

Hat zwar nichts mit Problemen zu tun aber ich setze es mal hier drunter ist bekannt wenn es den Mini wieder gibt

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
1.601 Ansichten

Betreff: Probleme mit dem Sky q mini

Hallo @mabu17111,

dazu liegen uns leider noch keine genaueren Informationen vor.

Viele Grüße,
Benni
Antworten