Antworten

Probleme mit dem Sky Q Receiver!!!

bjoern1208
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
445 Ansichten

Probleme mit dem Sky Q Receiver!!!

Hallo

Ich habe folgendes Problem mit meinem Sky Q Receiver. es fing im September 2018 an das auf einmal die Fernbedienung nicht mehr funktionierte, die Hotline angerufen, neue Fernbedienung erhalten, dann lief bis November 2018 wieder alles. Im November 2018 das gleiche Problem wierd funktionierte die Sky Q Fernbedienung nicht mehr. dann habe ich den Receiver tauschen lassen und es funktionierte bis zum 1. Januar 2019, dann versagte die Fernbedienung erneut. Wieder eine neue Fernbedienung über die Hotline bestellt, mit dieser neuen Fernbedienung konnte ich nicht mal den Receiver starten, dann funktionierte die wieder nicht mehr.

ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 3
312 Ansichten

Re: Probleme mit dem Sky Q Receiver!!!

HI

Du hast aber auch Pech.

Fehlt nur noch dass er abraucht.

An deiner Stelle wäre ich jetzt auch fertig mit SKY.

Fernbedienungen kann man auch dem Receiver zuordnen.

Sky Q - Fehlfunktion der Sky Q Fernbedienung, was kann ich tun? - Sky - Hilfecenter

HTH

Werner

Nicht anwendbar
Posts: 40,415
Post 3 von 3
312 Ansichten

Re: Probleme mit dem Sky Q Receiver!!!

Hallo Björn, tut mir Leid wegen des Ärgers.
Geht der Receiver denn jetzt gar nicht mehr an? Also reagiert er gar nicht mehr? Der blaue Ring leuchtet auch nicht mehr?

Die Fernbedienung kannst du mit dem gleichzeitigen Drücken der Tasten 7 + 9 zurücksetzen, anschließend kannst du die Fernbedienung dann mit dem gleichzeitigen Drücken der Tasten 1 + 3 erneut koppeln.

Bitte prüfe auch einmal die Batterien in der Fernbedienung.

Melde dich gerne, ob ich dir helfen konnte oder du weitere Hilfe benötigst.
Viele Grüße
Carina

Antworten