Antworten

Probleme mit dem Reseiver

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
112 Ansichten

Probleme mit dem Reseiver

Nachdem ich nun schon zum 3. Mal versuche über WhatsApp Hilfe zu bekommen. 
Es geht immer noch um das gleiche Problem wie am 20.08.
Nach dem Einschalten des Reseiver ist das Home Menü zwar zu sehen, aber der Bildschirm oben links ist schwarz. Beim Wechsel auf Bildschirm ist dieser dann auch schwarz. Netflix und Youtube kann ich ganz normal sehen. Habe den Reseiver auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Beim durchstöbern der Sky Community, fand ich das Problem auch beschrieben, viele sagten sie haben einen neuen Reseiver inklusive Festplatte bekommen. Ich möchte jetzt auch endlich eine funktionierende Lösung von Ihnen vorgeschlagen bekommen, schließlich zahle ich nicht wenig Geld jeden Monat. Das Aufnehmen von Fernsehsendungen funktioniert neben bei gesagt auch nicht.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 10,393
Post 2 von 3
108 Ansichten

Betreff: Probleme mit dem Reseiver

@Mahlsdorfer 

hier musst du ca. 8 Tage auf einen Moderator warten....

du kannst aber Online selber den Receiver tauschen....

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189

aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
101 Ansichten

Betreff: Probleme mit dem Reseiver

Vielen Dank für die Info

MfG. Mahlsdorfer

Antworten