Antworten

Probleme mit dem Empfangsartwechsel im Online Kundenkonto

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nico1138
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
585 Ansichten

Probleme mit dem Empfangsartwechsel im Online Kundenkonto

Hi,

 

ich wolte aufgrund eines Umzuges meine Empfangsart des Sky Q Receivers von SAT auf Kabel (Unitimedia) in meinem Kundenkonto ändern um bzw. ein Gerätetausch veanlassen.

 

Leider bekomme ich dann immer eine Fehlermeldung raus wie:


"Adressänderung Online nicht Möglich" oder "Unbekannter Fehler".

 

Meine Adresse habe ich aktualisieren können aber ein Tausch wird nicht durchgeführt.

 

Kann mir jemand bei diesem Problem Helfen? 

 

Danke

 

Nico

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 3
565 Ansichten

Probleme mit dem Empfangsartwechsel im Online Kundenkonto

Hallo @Nico1138, entschuldige bitte unsere späte Antwort. Wenn die Sache noch nicht geklärt werden konnte, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 2 von 3
566 Ansichten

Probleme mit dem Empfangsartwechsel im Online Kundenkonto

Hallo @Nico1138, entschuldige bitte unsere späte Antwort. Wenn die Sache noch nicht geklärt werden konnte, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Nico1138
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
554 Ansichten

Betreff: Probleme mit dem Empfangsartwechsel im Online Kundenkonto

Mein Anliegen wurde bereits geklärt.

 

Danke 

 

Grüße Nico Spilker 

Antworten