25.12.2018 10:01
Es fallen halt auch hier einige durchs Rost, die vergeblich auf Hilfe durch die Moderatoren warten.
25.12.2018 11:28
Da liegt doch schon lange Schnee drüber...
26.12.2018 18:15
Wie bereits zu erwarten bis heute keine Antwort , werde morgen nochmals abwarten und es danach nochmals telefonisch probieren und hoffen das ich nicht wieder 3 x aus der Leitung fliege.
26.12.2018 19:03
Guten Abend bangsti,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit wir Dein Anliegen klären können. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
26.12.2018 19:47
Ich glaube es nicht . Vielen lieben Dank für das Lebenszeichen . Daten und Info sind per privater Nachricht raus .
lg