04.12.2018 13:56
Mir reicht es nun mit Sky .
Habe meine Vertragsverlängerung widerrufen da das Angebot am Telefon und der zugeschickte Vertrag nicht stimmten.
Widerruf ging am 26.11 raus und ebenso am Telefon , heute wurden mir 113 € abgeucht und ich habe keine Ahnung wo dieser Betrag herkommt.
Ich habe selten so einen Chaosverein erlebt und hoffe das mir zumindest ein Mod hier helfen kann .
04.12.2018 14:03
Die Wartezeit auf Mod-Feedback liegt bei bis zu 3 Wochen. Nicht das du dich wunderst.
23.12.2018 12:52
Kleines Update
Zumindest habe ich mein Geld retour dank Paypal .
Von Sky bis heute keine Antwort und bereits 3 x bei der Hotline nach ca 30 Minuten warten aus der Leitung geflogen ebenso keine Antwort von einen Mod hier.
Was Sky mit seinen Kunden abzieht ist echt eine Frechheit.
23.12.2018 12:55
es sind fast drei Wochen bis sich e. Moderator*in hier melden kann. Bis dahin kannst du nichts machen, ohne es zu verkomplizieren.
23.12.2018 14:46
Seine drei Wochen sind doch schon so gut wie um......
23.12.2018 14:47
23.12.2018 15:55
Der Widerruf wurde ja bereits am 26.11 abgeschickt und seit dieser Zeit keinerlei Reaktion und wie gesagt habe ich es schon bei der Hotline probiert aber bin 3 x aus der Leitung geflogen .
Werde es die Tage nochmals probieren bei der Hotline da ich nicht glaube das mir hier ein Mod hilft.
Bin echt schwer enttäuscht von Sky .
23.12.2018 15:56
Widerrufbearbeitung 5 Wochen ca.
23.12.2018 15:58
Echt 5 Wochen ???
Wäre halt toll wenn man auch eine Info bekommt oder mir gesagt würde wo einmal ein Betrag von 113 € herkommt ?
23.12.2018 16:05
Und das, wonach nach ihren eigenen AGB und § 357 BGB (1) bei Widerruf das Geld innerhalb von 14 Tagen nach Widerruf zu erstatten ist. Heller Wahnsinn!
23.12.2018 16:24
kannst du in der Abrechnung sehen, da sollten die einzelnen Posten aufgeführt sein.
e. Moderator*in meldet sich in 2-3 Wochen hier
23.12.2018 17:33
Ja sollte man aber ich sehe weder in der Sky App noch unter mein Sky meine Abo Daten und unter Abrechnung steht nur Fehler „ GE04- Teaser1 „
Die 2-3 Wochen sind auch schon vorbei aber Hilfe gibt es hier anscheinend auch nicht
23.12.2018 17:46
Ich denke mal, dass die erste Mahnung schneller da ist, als die Antwort auf den Widerruf!
23.12.2018 17:47
kann mir nicht vorstellen, das die Mods dich vergessen
23.12.2018 18:07
Naja auf Hilfe brauche ich hier nach dieser Zeit auch nicht mehr rechnen
23.12.2018 18:07
Das wäre noch die Krönung aber würde mich nicht wundern bei Sky .
23.12.2018 18:10
sollte morgen klappen, sind dann 19 Tage. Zuviel zu tun
24.12.2018 08:50
Danke für deinen Optimismus aber so wirklich viel Hoffnung habe ich nicht mehr .
Wünsche allen frohe Weihnachten.
25.12.2018 09:10
Wie bereits zu erwarten keinerlei Reaktion , Kundenservice ist ein Fremdwort - leider
25.12.2018 09:52
benjaminm ist unterwegs, vieleicht wird das ja - ist einfach zuviel los, auch auf f und twitter.. Ist jetzt kein Hinweis für dich - du bist kurz vor Antwort, dort wartest du auch, um dann wegen deines Klärfalls weitergeleitet zu werden.