Antworten

Probleme mit Vertragsverlängerung über den Chat

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
283 Ansichten

Probleme mit Vertragsverlängerung über den Chat

Hallo SKY-Team,

Ich habe am 05.06.2018 meinen Ausgelaufenen Vertrag über den SKY-Chat Verlängert. Während des Chats wurden Aussagen getätigt die schlicht falsch sind (Protokoll vorhanden). Des weiteren habe ich noch keine Auftragsbestätigung per E-Mail bekommen, was man aber nach 2 Werktagen eigentlich erwarten kann.

Es wäre nett wenn sich ein Mitarbeiter mein Problem anschauen kann.

MfG Mario

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
0 Ansichten

Re: Probleme mit Vertragsverlängerung über den Chat

Hi Mario, wir haben auch nur Probleme. Nach mehrmaligem Kontakt über Chat oder Telefon wurden unsere Gebühren immer höher und der Vertagsabschluß immer weiter zurück datiert. Eine Mail über unsere Vertragsdaten erfolgte nur nach mehrmaliger Aufforderung. Die darin enthaltenen Daten waren vollkommen falsch. Ich habe das Gefühl, bewusst übers Ohr gehauen zun werden.

Business Admin
Posts: 28
Post 3 von 3
0 Ansichten

Re: Probleme mit Vertragsverlängerung über den Chat

Hallo zusammen, schreibt mich bitte privat mit Eurer Kundennummer an. Dazu benötige ich zum Datenabgleich noch Euer Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. VG, Rene

Antworten