Antworten

Probleme mit Vertragsbestätigung und Zweitkarte

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
83 Ansichten

Probleme mit Vertragsbestätigung und Zweitkarte

Hallo zusammen,

vielleicht weiß hier jemand Rat. Nachdem ich als Maikündiger für 29,99€ für komplett und 14€ für die Zweitkarte verlängert habe, habe ich auch eine Vertragsbestätigung per E-Mail erhalten. Dort ist zwar Hauptgerät und Zweitgerät, sowie auch der monatliche Gesamtpreis von 43,99€ für beide Sachen aufgelistet, jedoch nicht explizit die Zweitkarte bei "gebuchte Pakete" wie bei vergangenen Vertragsbestätigungen.

Der Mitarbeiter hat mir auf meine Bitte hin auch eine aktualisierte Vertragsbestätigung zugesichert, welche ich heute erhalten habe. Leider wieder ohne die Auflistung der Zweitkarte.

Jetzt bin ich mir gar nicht schlüssig was ich machen soll, nicht dass Sky irgendwann behauptet von dieser Zweitkarte nichts mehr zu wissen.

clear.png

Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Feiertag!

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 2
0 Ansichten

Re: Probleme mit Vertragsbestätigung und Zweitkarte

Weiß hier niemand an wenn ich mich wenden könnte um das ändern zu lassen?

Antworten