Antworten

Probleme mit Verlängerung. Seit fast 3 Wochen keine Lösung. Dringrnd Hilfe von Mod benötigt!

whis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
799 Ansichten

Probleme mit Verlängerung. Seit fast 3 Wochen keine Lösung. Dringrnd Hilfe von Mod benötigt!

Hallo,

mein Vertrag ist am Jahresende ausgelaufen und ich hatte erstmals am 27.12. per Telefon ein Verlängerungsangebot angenommen. Ab dem 1.1. blieb trotzdem der Bildschirm schwarz und ich konnte mich auch nicht mehr im Kundenkonto einloggen. In der Zwischenzeit habe ich noch 2x angerufen und wieder jeweils ein Angebot zur Verlängerung bzw Rückholung angenommen. Einmal hieß es, in 24h wird es wieder gehen und beim letzten Mal, nach 48h. Das ist aber schon eieder 4 Tage ger und es ist immer noch nichts passiert. Ich habe noch nicht mal eine Bestätigungsmail erhalten. Das einzige, was ich bekomme, sind Mails zur Zufriedenheit mit der Hotline und immer wieder Rückholangebote. Ich bin inzwischen wirklich verzweifelt und weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.

Bei der Hotline komme ich nicht eeiter. Ich erbitte dringend Hilfe durch einen Mod.

Vielen Dank schon mal!

Michael

Alle Antworten
Antworten
tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 2 von 6
620 Ansichten

Re: Probleme mit Verlängerung. Seit fast 3 Wochen keine Lösung. Dringrnd Hilfe von Mod benötigt!

Du bist tatsächlich "verzweifelt" weil Sky nicht freigeschalten ist/wird ......

Hier kann es bis zu drei Wochen dauern, bis sich ein Moderator bei dir meldet und sich deiner Sache annimmt. Ob dir in diesem Fall ein Moderator helfen kann, wage ich zu bezweifeln .... ich würde es weiter mit telefonieren versuchen, so ärgerlich das auch ist. Irgendwann bekommst du jemand in die Leitung der fähig ist. Leider gleicht das bei Sky einer Lotterie ....

whis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
620 Ansichten

Re: Probleme mit Verlängerung. Seit fast 3 Wochen keine Lösung. Dringrnd Hilfe von Mod benötigt!

Ja, ich bin tatsächlich langsam verzweifelt deswegen. Eigentlich will ich mich damit gar nicht weiter befassen. Es soll einfach funktionieren. Und dann muss ich immer wieder das gleiche machen, das vorher schon zu nichts geführt hat, weil es einfach keine andere Möglichkeit gibt. Und ich verstehe nicht, was für die Leute in der Hotline so schwer daran ist.

Ich versuch dann einfach nochmal mein Glück.

Danke dir für deine Info.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 6
620 Ansichten

Re: Probleme mit Verlängerung. Seit fast 3 Wochen keine Lösung. Dringrnd Hilfe von Mod benötigt!

Die Hotline kann Dir am schnellsten helfen. Moderator dauert zur Zeit 10 Tage.

filet
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
620 Ansichten

Re: Probleme mit Verlängerung. Seit fast 3 Wochen keine Lösung. Dringrnd Hilfe von Mod benötigt!

Habe am 31.12.18 19:00 Uhr online Vertrag verlängert, bekam prompt per Mail mitgeteilt, das Vertragsdatenbestätigung in den nächsten zwei Werktagen folgt. Am 05.01.19 bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, ich wäre nunmehr kein Bestandskunde mehr. U.a. wurde mir gesagt, ich hätte telefonisch die Vertragsverlängerung vornehmen sollen! Online sei dies am 31.12.18 um 19:00 Uhr zu spät gewesen, da es technisch wg. Sylvester und Feiertag nicht mehr möglich gewesen sei, die Online-Bestätigung rechtzeitig vor Vertragsablauf zu bearbeiten. Da ich kein Vertragsangebot erhalten habe, sei ich nunmehr kein Bestandskunde mehr. Ich könnte nur noch als Neukunde bearbeitet werden. Mail am 05.01.19 an Service geschickt, bis heute keine Antwort. Bei der Hotline konnte mir bislang keiner helfen.




christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 6
620 Ansichten

Re: Probleme mit Verlängerung. Seit fast 3 Wochen keine Lösung. Dringrnd Hilfe von Mod benötigt!

Hallo Michael,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten