Antworten

Probleme mit TNT

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
chicuelaloca
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 20
3.937 Ansichten

Probleme mit TNT

Hallo, ich nutze das SkyTicket und bisher konnte ich den Livestream von TNT Serie und TNT Comedy empfangen . Leider geht es seit 1-2 Tagen nicht mehr. Von SkyTicket bekomme ich keine Antwort. TNT sagt, für die Technik seien sie nicht verantwortlich. Jetzt habe ich es über Smartphone und Tablet probiert. Dort bekomme ich wenigstens eine Nachricht: aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Inhalt nicht verfügbar. Ist TNT bei Skyticket wieder raus? Ich hätte gerne heute Colony gesehen. ich weiß, ich kann es später noch schauen, aber den Livestream schaue ich schon öfter. Hat noch jemand das Problem? Hat jemand eine Lösung? Freue mich über eine Antwort.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
chicuelaloca
Special Effects
Posts: 8
Post 19 von 20
2.884 Ansichten

Re: Probleme mit TNT

Hallo zusammen,

seit heute funktionieren TNT Serie und Comedy im Web und auf Android wieder. Sky selbst hat weder auf meinen Post bei Facebook, im Messenger noch auf meine Email geantwortet. TNT hatte Kontakt mit mir im Messenger und hat geantwortet. Sie haben es an die entsprechenden Leute weitergegeben. Wer nun den Fehler tatsächlich beseitigt hat weiß ich nicht   . SyFy funktioniert allerdings nach wie vor nicht im Web aber das ist ja eine andere Sache. Liebe Grüße Lara

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 20
2.884 Ansichten

Re: Probleme mit TNT

Hallo chicuelaloca, besteht das Problem immer noch?

chicuelaloca
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 20
2.884 Ansichten

Re: Probleme mit TNT

Ja. Und von Sky kommt keine Antwort oder Hilfe.

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 4 von 20
2.884 Ansichten

Re: Probleme mit TNT

Hi,

ich schau selber die Livestreams der beiden Sender nicht aber ich hab es auf Android kurz ausprobiert. TNT Serie McLeods Töchter: Wiedergabe aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich. TNT Comedy Friends: Wiedergabe möglich.

Wie gesagt ich schaue aber diese Sender bzw. Serien nicht live.

Ist bei dir eine Wiedergabe gar nicht mehr möglich? Kannst es mal vergleichen mit einer Serie wo zuvor die Livewiedergabe möglich war?

Im Grunde scheint alles in Takt zu sein. Leider können bestimmte Inhalte nicht live wiedergegeben werden.

Lg Thomas

chicuelaloca
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 20
2.885 Ansichten

Re: Probleme mit TNT

Hallo Thomas,

egal welche Sendung ich anschauen möchte, egal auf welchem Gerät, TNT Serie funktioniert nicht. Das hätte mit der Serie an sich nichts zu tun. Im Web ist TNT schlicht nicht anklickbar. Es steht zwar on air neben dem Sender, aber die Sendungen nicht so hinterlegt, wie bei den anderen Sendern. Und genau wie du bekomme ich die Nachrichten auf Smartphone und Tablet.

Gruß, Lara

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 6 von 20
2.885 Ansichten

Re: Probleme mit TNT

Hallo Lara,

im Web ist derzeit überhaupt kein Livestream bei TNT Serie oder TNT Comedy möglich ("on air" ausgegraut). Im Web handelt es sich noch um das "alte Sky Ticket" und man kann es vermutlich nicht (mehr) als Referenz ansehen. Ich hoffe dass für das Web bald das "neue Sky Ticket" kommt.

Bezüglich TNT Serie auf Android: In der Tat ist das schon merkwürdig. Auch zwischen Serien (wo Werbung gespielt wird) kommt die Info aus lizenzrechtlichen Gründen. Bei der nachfolgenden Serie "Burn Notice" das gleiche. Ich denke da liegt bei TNT Serie tatsächlich ein Problem vor.

lg

Thomas

chicuelaloca
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 20
2.885 Ansichten

Re: Probleme mit TNT

Hallo Thomas,

gut, dann liegt es nicht an meinem Account. Das ist doch schon mal was . Ich hoffe, dass sich Sky oder TNT mal bei mir melden. Ich lasse nicht locker.

Liebe Grüße Lara

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 8 von 20
2.885 Ansichten

Re: Probleme mit TNT

Hallo Lara,

es liegt nicht am deinem Account 🙂 Der Livestream von TNT Serie dürfte derzeit 'tot' sein 😞

LG Thomas

chicuelaloca
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 20
2.885 Ansichten

Re: Probleme mit TNT

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 10 von 20
2.885 Ansichten

Re: Probleme mit TNT

Das ist kein individuelles Problem, sondern es besteht generell und das schon seit Tagen. Es gab auch hier im Forum schon andere Meldungen dazu, z.B. TNT Serie auf Sky Go und Sky Ticket und TNT Comedy auf Sky Ticket verschwunden

Die User sollten sich in einem solchen Fall keine Rückfragen sondern Antworten oder zumindest Auskunft vom Sky-Team erwarten dürfen, wenn die Lösung schon offenbar keine Priorität hat

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 11 von 20
2.886 Ansichten

Re: Probleme mit TNT

Oh, den thread habe ich übersehen, danke!

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 12 von 20
2.886 Ansichten

Re: Probleme mit TNT

Hast du schon mal versucht Sky Ticket über den Browser zu schauen? Hast du dort auch Probleme? ~Steffi

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 13 von 20
2.886 Ansichten

Re: Probleme mit TNT

Hallo rosir,

danke für dein Interesse. Es gibt seit vorgestern spätabends Störungsmeldungen zu TNT auf sky ticket und sky go , heute auch und seitdem keine Antwort ?

Bei der Gelegenheit würde mich auch interessieren, wieso seit gut einer Woche immer wieder mal TE mit ihren Anfragen im Forum "vergessen" werden - sie bekommen eine Antwort, die eindeutig nicht abschließend ist und dann kommt nix mehr

Ich habe bis jetzt  immer auf die Zuverlässigkeit der Moderator*innen gesetzt

Liebe Grüße

bridget8888

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 14 von 20
2.886 Ansichten

Re: Probleme mit TNT

Ernsthaft jetzt?

Hier geht es einzig darum, bei den Kollegen im Hintergrund nachzufragen, was da los ist, und diese Info weiterzugeben. Das die User immer wieder beweisen müssen, dass es überhaupt einen Fehler gibt (und auch noch mithelen sollen, ihn einzugrenzen), ist unzumutbar.

chicuelaloca
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 20
2.886 Ansichten

Re: Probleme mit TNT

Hallo sur,

danke für deine Antwort. Hatte leider über die Suchfunktion keine anderen Posts zu dem Thema gefunden. Sorry für den Doppelpost. Aber gut zu wissen, dass ich nicht allein bin.

chicuelaloca
Special Effects
Posts: 8
Post 16 von 20
2.886 Ansichten

Re: Probleme mit TNT

Ich schaue immer über Web. Habe dazu auch unten geschrieben.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 17 von 20
2.886 Ansichten

Re: Probleme mit TNT

chicuelaloca schrieb:

...Sorry für den Doppelpost. ...

Nein, nein - kein Problem

Der etwas "strenge" Ton hat keineswegs Dir gegolten, sondern dem Umgang der Moderatoren mit Fehlermeldungen.

pulla2908
Tontechniker
Posts: 305
Post 18 von 20
2.894 Ansichten

Re: Probleme mit TNT

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Diese 'Beweispflicht' finde ich total 'unglücklich'. Das es bei dem alten Sky Ticket möglicherweise nicht funktioniert kann man eventuell noch hinnehmen. Definitiv aber nicht beim neuen Sky Ticket wie z.b. auf Android. Darüberhinaus gibt es hier schon Antworten zur Web Variante. Last but not least wurde auf eine andere Diskussion hier verwiesen wo andere das gleiche Problem melden.

Richtige Antwort
chicuelaloca
Special Effects
Posts: 8
Post 19 von 20
2.885 Ansichten

Re: Probleme mit TNT

Hallo zusammen,

seit heute funktionieren TNT Serie und Comedy im Web und auf Android wieder. Sky selbst hat weder auf meinen Post bei Facebook, im Messenger noch auf meine Email geantwortet. TNT hatte Kontakt mit mir im Messenger und hat geantwortet. Sie haben es an die entsprechenden Leute weitergegeben. Wer nun den Fehler tatsächlich beseitigt hat weiß ich nicht   . SyFy funktioniert allerdings nach wie vor nicht im Web aber das ist ja eine andere Sache. Liebe Grüße Lara

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 20 von 20
2.894 Ansichten

Re: Probleme mit TNT

chicuelaloca schrieb:

...

seit heute funktionieren TNT Serie und Comedy im Web und auf Android wieder. ...

Danke für die gute Nachricht zu TNT!

Mir persönlich hilft es zwar wenig, weil die Live-Sender ja von der TV-Box zur Gänze entfernt wurden, aber ich freu mich für alle, die SkyTicket über Web oder Android nutzen.

. SyFy funktioniert allerdings nach wie vor nicht im Web aber das ist ja eine andere Sache...

Ich finde das schon ärgerlich! Immerhin wurde SyFy sogar per Newsletter als Ersatz für RTL-Crime beworben - da sollte man sich doch erwarten können, dass es auch funktioniert.

Antworten