Antworten

Probleme mit Software Aktualisierung

hoodle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
370 Ansichten

Probleme mit Software Aktualisierung

Ganz ehrlich, was die Jungs von Sky abliefern geht gar nicht mehr!

Ein 20 minütige Software-Update habe ich nach 6 (! in Worten 'sechs') Stunden abgebrochen. Nach einem Neustart des Receivers habe ich nach weiteren zweistündigen '20 Minuten' die Hotline angerufen. Da habe ich dann reale 20 Minuten gewartet, mein Problem geschildert und bin elegant aus der Leitung geflogen. Ein erneuter Anruf ist nicht möglich - die Hotline hat Feierabend.

Wer kann mir helfen? Was soll ich tun?


Danke für Eure Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 33,101
Post 2 von 2
212 Ansichten

Re: Probleme mit Software Aktualisierung

Hi hoodle,
den Neustart deines Receivers hast du mit der Reset Taste durchgeführt oder mit dem Ziehen des Netzsteckers? ~Raphael

Antworten