Antworten

Probleme mit Sky on demand - Fehler 1-1-8-0

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
alex69
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 2
481 Ansichten

Probleme mit Sky on demand - Fehler 1-1-8-0

Ich habe in diesem Forum schon häufig über diesen Fehler gelesen. Scheint wohl ein Serverproblem seitens Sky zu sein, welches meine On Demand-Anfragen blockt. Ich habe auch heute früh schon den Telefonsupport diesbezüglich kontaktiert, der mir aber nicht weiterhefen konnte. Laut Support soll mein Anliegen weitergeleitet werden. Ich hoffe, dass dies auch passiert. Habe bis dato noch keine Rückmeldung erhalten und die o.g. Dienste können immer noch nicht aufgerufen werden. Es erscheint weiterhin der Fehler "Ein technisches Problem ist aufgetreten".

Vielleicht findet sich in diesem Forum ein Moderator, der sich der Sache annimmt bzw. den Stand meines Anliegens beim Support überprüfen kann.

Sehr ärgerlicher Zustand, da es sich um ein Softwareproblem seitens Sky Q handelt, dass man selbst nicht lösen kann.

Bitte um zeitnahe Hilfe!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
alex69
Tiertrainer
Posts: 28
Post 2 von 2
391 Ansichten

Re: Probleme mit Sky on demand -  Fehler 1-1-8-0

Problem gelöst. Wie ich es vermutet habe! Liegt am Sky Q Update, dass die Smartcard blockiert. Habe zum wiederholten Male beim Telefonsupport angerufen und bin diesmal sogar mit der kostenlosen 0800-Nummer nach NUR 20 Minuten durchgekommen. Wahnsinnn. Lasst euch gleich weiterverbinden zum 2nd Level Support. Der "normale" Telefonsupport kann nichts machen. Lass euch nicht abwimmeln!. Mein erster Anruf wurde nämlich nicht - wie versprochen - an den 2nd Level Support weitergeleitet. Der 2nd Level Support hat das Problem innerhalb von Minuten gelöst.

Hoffe, dass es bei allen anderen auch klappt. Ist echt nervig.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
alex69
Tiertrainer
Posts: 28
Post 2 von 2
392 Ansichten

Re: Probleme mit Sky on demand -  Fehler 1-1-8-0

Problem gelöst. Wie ich es vermutet habe! Liegt am Sky Q Update, dass die Smartcard blockiert. Habe zum wiederholten Male beim Telefonsupport angerufen und bin diesmal sogar mit der kostenlosen 0800-Nummer nach NUR 20 Minuten durchgekommen. Wahnsinnn. Lasst euch gleich weiterverbinden zum 2nd Level Support. Der "normale" Telefonsupport kann nichts machen. Lass euch nicht abwimmeln!. Mein erster Anruf wurde nämlich nicht - wie versprochen - an den 2nd Level Support weitergeleitet. Der 2nd Level Support hat das Problem innerhalb von Minuten gelöst.

Hoffe, dass es bei allen anderen auch klappt. Ist echt nervig.

Antworten