Antworten

Probleme mit Sky on Demand

Ilka1904
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
470 Ansichten

Probleme mit Sky on Demand

Hallo.

Bin Neukunden, habe alles nach Vorschrift installiert und eingerichtet. Alles läuft, bis auf Sky on Demand. Weder Serien noch Filme starten. Steht kurz laden und dann... Es ist ein technischer Fehler aufgetreten, bitte versuche es später noch einmal.

Habe alle Ratschläge aus dem Internet ausprobiert, leider ohne Erfolg. Dann noch im Chat gewesen und wieder einiges probiert, immer noch ohne Erfolg. Bin nun mit meinem Latein am Ende und schon ziemlich gefrustet.

Vielleicht kann jemand helfen.

LG Ilka1904

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 3
451 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky on Demand

Hier wird regelmäßig geholfen...😉

Erst gestern noch...😁

Sammelthread zum Problem.

Sky-on-Demand-funktioniert-nicht/page/28 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
440 Ansichten

Re: Probleme mit Sky on Demand

Hallo @Ilka1904,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten