Antworten

Probleme mit Sky Sport HD

zuhoerer
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 1 von 8
1.207 Ansichten

Probleme mit Sky Sport HD

Hallo,

ich möchte fragen ob es noch mehr Sky-Kunden gibt, die über den Sky Q-Receiver im ehemaligen Unitymedia-Netz Sky schauen und seit der der dortigen Umstellung am 26.11.2020 die Sport Sender "Sky-Sport Bundeliga 7-10HD" sowie "Sky Sport 8-11 HD sowie "Sky Sport Austria 2-4 HD" nicht finden?  Der Sky Q-Receiver zeigt sie bei mir nicht in der Liste an.

Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 8
1.185 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Sport HD

Ja, die gibt es, aber nicht bei den von dir beschriebenen Sendern. Hast du bereits einen Sendersuchlauf gemacht?

zuhoerer
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 3 von 8
1.182 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Sport HD

Ja und sogar Werkseinstellungen

hammer
Tontechniker
Posts: 700
Post 4 von 8
1.173 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Sport HD

@zuhoerer 

Empfängst Du z.B. Sky Cinema Classics, Sky Cinema Premieren +24, Sky Cinema Fun?

 

Schau mal auf Programmplatz 218 (Sky Sport Bundesliga 8 HD) oder 228 (Sky Sport 8 HD)

zuhoerer
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 5 von 8
1.162 Ansichten

sBetreff: Probleme mit Sky Sport HD

Sky Cinema Classics empfange ich auf 328, Sky Cinema Fun auf 326 und Sky Cinema Premieren +24 auf 321.

Die Sender Sky Sport Bundesliga 8 und Sky Sport 8 auf 218 und 228 existieren nicht.

 

Wenn ich 218 eingebe, passiert gar nichts. Der Receiver bleibt auf dem gerade laufenden Sender stehen und die Nummer ist auch nicht im TV-Guide des Receivers aufgeführt. Genau gleiches gilt für die Nummer 228.

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 6 von 8
1.155 Ansichten

Betreff: sBetreff: Probleme mit Sky Sport HD

Was auch sein kann ist, das der Reciever die Sender über dem Platz 1.000 abgelegt hat, ist auch vorgekommen.

Also schau bitte mal alle Sender über 1.000 durch und achte auf die fehlenden Sender.

hammer
Tontechniker
Posts: 700
Post 7 von 8
1.145 Ansichten

Betreff: sBetreff: Probleme mit Sky Sport HD

Wenn Sky Cinema Classics, Sky Cinema Premieren +24, Sky Cinema Fun gefunden werden, müßte auch Sky Sport 8 bis 11 HD, Sky Buli 7 - 10 HD und Sky Austria 2 bis 4 HD da sein.

Denn auf der Frequenz wo z.B. Sky Classics drauf ist, ist auch Sky Sport 8 und 9 HD, Sky Buli 7 und 8 HD und Sky Austria 2 HD.

Wie @Lucaffm schon schrieb, schau mal in Programmplätzen >1000.

zuhoerer
Geräuschemacher
Posts: 11
Post 8 von 8
1.079 Ansichten

Betreff: sBetreff: Probleme mit Sky Sport HD

Vielen Dank für Eure Mühe! Die Sender waren tatsächlich im 1000-Bereich des Sky-Q-Receivers zu finden. Seit heute ist alles korrekt im 200-Bereich eingefädelt. Vielen Dank an die Personen, die sich darum gekümmert haben.

 

Liebe Grüße!

 

Antworten