Antworten

Probleme mit Sky+ Receiver

mikel_grey
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
704 Ansichten

Probleme mit Sky+ Receiver

Also seit Mittwoch funktioniert mein Sky + Receiver nicht mehr zuverlässig. Umschaltgeschwindigkeit 2-3 Minuten und immer wieder Systemabstürze, dann muss man ihn resetten oder vom Strom nehmen, dann lädt er wieder komplett von Anfang an, Festplatte findet er. Ich habe ihn schon ein Werksreset gegeben und alles. Was kann ich noch tun?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 7
584 Ansichten

Re: Probleme mit Sky+ Receiver

Mal ohne Festplatte versuchen.

mikel_grey
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
584 Ansichten

Re: Probleme mit Sky+ Receiver

Dann funktioniert es wieder, heisst das die Festplatte ist das Problem?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 7
585 Ansichten

Re: Probleme mit Sky+ Receiver

ja

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 7
585 Ansichten

Re: Probleme mit Sky+ Receiver

Hallo mikel.grey,

wie herbi100 bereits geschrieben hat, kannst du mal versuchen den Receiver ohne die Festplatte neu zu starten. Melde dich, falls das nicht hilft.

Liebe Grüße,
Amer

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 7
585 Ansichten

Re: Probleme mit Sky+ Receiver

Dann funktioniert es wieder, heisst das die Festplatte ist das Problem?

Funktioniert ohne Festplatte, hat er hier geschrieben

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 7
585 Ansichten

Re: Probleme mit Sky+ Receiver

Hallo herbi100,

habe diese Nachricht leider übersehen. Werde es an die zuständigen Kollegen weiterleiten.

Liebe Grüße,
Amer

Antworten