Antworten

Probleme mit Sky Q

robert0308
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
506 Ansichten

Probleme mit Sky Q

Hallo,

mein Anleigen ist etwas speziell und ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen.

Men Schwiegervater ist ins Pflegeheim gekommen und dort haben die Satelitenempfang umgewandelt in Kabel.

Seit dem er dort ist haben wir Probleme mit Sky Q. wir finden über SKY Q  viele Sender nicht, die der Fernseher aber unter normal findet.

Nun wäre unsere Überlegung ob es CI+ Module gibt, über die ich die Sky Bundesliga Sender entschlüsseln kann. 

Oder woran kann es liegen, dass die Bundesliga Sender, SKY One HD usw. ncht gefunden werden.

Reciver und Smartcard wurden seitens Sky schon getauscht.

 

Vielen Dank für eure Tips und Hilfen

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,028
Post 2 von 5
486 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q

Das Modul gibt es nicht mehr ud wird auch nicht mehr angeboten werden.

Klappt es bei anderen Bewohern mit Sky?

robert0308
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
475 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q

Ich wüsste nicht, das die anderen Bewohner sky haben. Nur Schwiegervater schaut sehr gerne Fußball. Und demnach hatte er immer sky zu Hause. Und das möchte er auch nun im Heim.

 

gibt es andere ci+ Module, mit denen man sky entschlüsseln kann? 
woran könnte es denn liegen

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 4 von 5
452 Ansichten

Re: Betreff: Probleme mit Sky Q

Hallo @robert0308, wurden wegen dieses vermeintlichen Empfangsproblems der Receiver und die Smartcard getauscht oder wegen des Wechsels auf eine andere Empfangsart? Kannst du mir bitte einmal die Kundennummer per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

robert0308
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
439 Ansichten

Re: Betreff: Probleme mit Sky Q

@Ronald_S  Habe es dir per pn geschickt 

Antworten