10.11.2018 19:02
Hallo....habe heute meinen neuen Sky Q Receiver bekommen. Alles soweit eingerichtet, soweit so gut. Jedoch kann ich keiner Filme oder Serien abrufen....es erscheint immer wieder "Es ist ein technisches Problem aufgetreten....versuchen Sie es später nochmal....Hinweis 1-1-8-0".....kann auch nicht auf die Apps zugreifen oder im Sky Store. Hat jemand das gleiche Problem bzw. kann mir helfen? Alle notwendigen Schritte wie Neustarts oder Zurücksetzten des Receivers habe ich schon durch....ohne Erfolg.
Vielen Dank
10.11.2018 19:14
Mal schauen wann du Antwort bekommst
anti_abzocke | 19.04.2024 22:22 | ||
Sven90 | 19.04.2024 22:19 | ||
stevie007 | 19.04.2024 11:56 | ||
kleines23 | 18.04.2024 21:47 | ||
Sanny_G | 18.04.2024 11:39 |