25.04.2020 18:04 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2020 18:58
Ich habe folgendes Probem und benötige Hilfe:
Mein Sky Q hat bei Netzwerverbindung ein Häckchen. Und mit der App YouTube kann ich problemlos auf das Netztwerk zugreifen.
Der Sky Q Reciever ist via LAN Kabel verbunden.
Aber unter Mein Sky , Mein Abo usw. erscheint bei Zugriff folgende Meldung: Prüfe deine Netzwerkeinstellungen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuche es später erneut (104-10).
im Sky Store bei Kauf oder Leihe:
Ihre Bestellung wurde vom System storniert. Überprüfen Sie Ihre Bezahlinformation auf sky.de/mein-sky und versuchen Sie es erneut (Hinweis 607).
Austausch des Sky Q-Receivers, mehrmaliger Neustart an allen - stromlos gestellten - Geräten erbrachte keine Änderung.
Kann jemand Hilfe anbieten oder Ideen die das Problem lösen?
Beantwortet Zur Antwort.
25.04.2020 20:11
Problem ist behoben.
Die hinterlegten Zahlungsdaten waren weg.
Jetzt funktioniert auch wieder Sky On Demand und Sky Store.
25.04.2020 18:51 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2020 18:55
Ein Tipp von vielen.....
Den Q unbedingt nur im 2,4 ghz Netzwerk verbinden
25.04.2020 18:59
Hab vergessen zu erwähnen, dass der Reciever via LAN Kabel verbunden ist.
25.04.2020 20:11
Problem ist behoben.
Die hinterlegten Zahlungsdaten waren weg.
Jetzt funktioniert auch wieder Sky On Demand und Sky Store.