Antworten

Probleme mit Sky Q und Internetverbindung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
410 Ansichten

Probleme mit Sky Q und Internetverbindung

Ich habe folgendes   Probem und benötige Hilfe: 

 

Mein Sky Q hat bei Netzwerverbindung ein Häckchen. Und mit der App  YouTube kann ich problemlos auf das Netztwerk zugreifen. 
Der Sky Q Reciever ist via LAN Kabel verbunden. 

 

Aber unter Mein Sky , Mein Abo usw. erscheint bei Zugriff folgende Meldung: Prüfe deine Netzwerkeinstellungen. Sollte das Problem weiterhin bestehen, versuche es später erneut (104-10).

 

im Sky Store bei Kauf oder Leihe: 

Ihre Bestellung wurde vom System storniert. Überprüfen Sie Ihre Bezahlinformation auf sky.de/mein-sky und versuchen Sie es erneut  (Hinweis 607).

 

Austausch des Sky Q-Receivers, mehrmaliger Neustart an allen - stromlos gestellten - Geräten erbrachte keine Änderung. 

 

Kann jemand Hilfe anbieten oder Ideen die das Problem lösen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
361 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q und Internetverbindung

Problem ist behoben. 

Die hinterlegten Zahlungsdaten waren weg. 
Jetzt funktioniert auch wieder Sky On Demand und Sky Store. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,238
Post 2 von 4
391 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q und Internetverbindung

Ein Tipp von vielen..... 

Den Q unbedingt  nur im  2,4 ghz Netzwerk verbinden 

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 4
375 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q und Internetverbindung

Hab vergessen zu erwähnen, dass der Reciever via LAN Kabel verbunden ist. 

Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
362 Ansichten

Betreff: Probleme mit Sky Q und Internetverbindung

Problem ist behoben. 

Die hinterlegten Zahlungsdaten waren weg. 
Jetzt funktioniert auch wieder Sky On Demand und Sky Store. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten