22.11.2020 15:18
Hallo,
ich habe 2 Sky Q mini und bis gestern haben auch beide einwandfrei funktioniert.
Heute wollt ich einen davon wieder einschalten: es fehlt das komplette lineare Programm, also Sky Cinema usw (ein Test mit dem zweiten Gerät ergab das gleiche Ergebnis).
Alle OnDemand-Inhalte sind aber sichtbar und aufrufbar!
Ich hab dann mit dem ersten Gerät alle Schritte durchexerziert, welche bei der Fehlersuche von Sky angeboten werden, aber kein Erfolg.
Hab das Gerät auch komplett zurückgesetzt - ebenfalls ohne Erfolg!
Was kann ich noch tun?
22.11.2020 15:21
Nur abwarten. Das haben schon etliche gemeldet, aber die Moderation rührt sich nicht. Wahrscheinlicch, weil nur die Fachabteilung was dazu sagen kann. Die hat Wochenende.
22.11.2020 15:22
Danke für die Info!
Dann mal abwarten....
22.11.2020 15:22
Hab genau dasselbe Problem wie Du. Hab alles neu gestartet bzw. resettet.
22.11.2020 15:23
hab genau das gleiche versucht, wie Du. Aber auch keinen Erfolg gehabt
da müssen wir wohl abwarten, bis sich ein Mod meldet...
22.11.2020 15:23
Wie @miika schon sagt, es gibt eine Störung, wurde auch durch einen Mod bestätigt.
Jetzt heißt es warten.
22.11.2020 15:25
alles gut - wenn sich denn ein Mod (oder Sky) um das Problem kümmert
22.11.2020 15:25
@Lucaffmund wieder ist niemand in der Lage, das prominent auf der Homepage zu posten. Oder siehst du was?
22.11.2020 15:30
22.11.2020 15:34 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2020 15:35
@miika wen wunderts, die werden jetzt mit beschwerden zugeklastert, Problem kann ganz einfach wie von dir vorgeschlagen gelöst werden. Da stimme ich dir voll zu.
HD+ zum Beispiel sagt bei der Hotline aktuelle Probleme an und stellt Lösung in aussicht, dann kann man auflegen, weil man weiß, dass das Problem bejkannt ist.
Aber selbst das ist zu viel verlangt.
Hier in der Community oben einfach einen Post mit "aktuellen bekannten Problemen" würden viel arbeit sparen, aber da müsste sich ja jemand drum kümmern.
@schütz der Hinweis ist so "tief" im Forum versteckt, bis du den als Laie findest, hast du 5 Posts verfasst.
22.11.2020 15:45
22.11.2020 15:51 - Zuletzt bearbeitet: 22.11.2020 15:51
Hallo an alle,
hier Sky Q App Aple TV 4 Empfange Daten. Versuche es bitte in wenigen Minuten noch einmal hat der Sky Moderator @OliverB am Sonntag (22. November 2020) gegen 15:43 Uhr folgendes erwähnt:
derzeit gibt es eine Störung auf dem Sky Q Mini sowie auf der Sky X Box und Sky X via Android. Probleme mit dem Apple TV kann ich nicht offiziell bestätigen, aufgrund der steigenden Meldungen gehe ich aber davon aus, dass hier dasselbe Problem vorliegt. Die zuständigen Kollegen wissen Bescheid und arbeiten bereits an einer Lösung. Ich kann erstmal nur um Verzeihung und Geduld bitten.
Gruß, Sonic28
22.11.2020 15:51
Stimmt da tut sich was! Ist aber eher mühselig.
22.11.2020 15:53
Du warst zu langsam...😋
22.11.2020 16:21
@bucko schrieb:Hallo,
ich habe 2 Sky Q mini und bis gestern haben auch beide einwandfrei funktioniert.
Heute wollt ich einen davon wieder einschalten: es fehlt das komplette lineare Programm, also Sky Cinema usw (ein Test mit dem zweiten Gerät ergab das gleiche Ergebnis).
Alle OnDemand-Inhalte sind aber sichtbar und aufrufbar!
Ich hab dann mit dem ersten Gerät alle Schritte durchexerziert, welche bei der Fehlersuche von Sky angeboten werden, aber kein Erfolg.
Hab das Gerät auch komplett zurückgesetzt - ebenfalls ohne Erfolg!
Was kann ich noch tun?
Hallo @bucko,
bitte entschuldige die Umstände und meine späte Reaktion. Das Problem sollte mittlerweile behoben sein. Wenn du noch Probleme hast, trenne es bitte einmal vom Strom und starte es neu - danach sollte alles wieder funktionieren. Gib gerne kurz Bescheid, ob es klappt.
Danke an alle anderen für die Unterstützung, das war sehr hilfreich.
Viele Grüße, Oliver
22.11.2020 16:36
...funktioniert wieder! Vielen Dank für die schnelle Lösung des Problems😉
22.11.2020 17:07
Ich hatte zuerst über diesen Fehler nichts gefunden und ein Gerätetausch veranlasst. Kann ich diesen wieder Rückgänig machen? Der Mini läuft ja jetzt wieder.
24.11.2020 11:30