02.06.2018 03:19
02.06.2018 17:13
Hallo raffzahnck,
auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.
Gruß, Jule
02.06.2018 17:15
Hallo,
Ich habe leider zur Zeit das gleiche Problem.
02.06.2018 17:29
Haha Siehe da, ein Problem, dass sich in den Griff bekommen lässt
Bei mir läuft es jetzt, nachdem ich den Receiver einfach einmal reseted habe.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
03.06.2018 13:34
Habe nen reset gemacht und jetzt funktioniert es bei mir auch.
Danke für die Hilfe.
Schönes Restwochenende.
03.06.2018 13:46
wir haben einen Sky+ Pro/UHD Receiver. Seit letzten Montag kam dann "leider" das automatische Update und wir haben jetzt Sky Q.
Leider haben auch wir das Problem, das wir Video on Demand nicht nutzen können, da bei der Auswahl des Films sofort die Meldung kommt: "Ein technisches Problem ist aufgetreten." Unsere aktuelle Software-Version ist die "Q073.000.28.01L (4xgd75d)
eine Moderatin hat sich auch gestern Nacht gemeldet sie hätte was freigeschaltet und nach einer Stunde würde es funktionieren ABER ich hab gab ihr Bescheid, das das Problem immer noch nicht behoben sei - ich bin mittlerweile echt sauer- ich meine ist das ne gewollte Aktion nach dem Update??!!!! Warum müssen Moderatoren was freischalten lassen - es haben soviele diese Problem Warum wird nicht allgemein freigestellt - müssen jetzt alle manuell das Problem melden - oder ist das Ziel die Kunden mürbe zu kriegen, dass sie am Ende für 60 Cent den Kundenservice anrufen damit Sky an Ihren hausgemachten Problem noch Geld verdienen!!!!!!!!!
03.06.2018 13:48
ach ja die Moderatorin kann ja nix dafür - aber meldem tut sie sich such nicht mehr
03.06.2018 15:37
franzin, bitte habe Verständnis dafür, dass ich auch mal Feierabend habe und nicht 24 Stunden erreichbar bin. Ich werde Dir gleich per PN antworten.