Antworten

Probleme mit Sky On Demand und Registrierung..

fahrrad
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
306 Ansichten

Probleme mit Sky On Demand und Registrierung..

Ich habe jetzt seit 4 Tagen mein Vertrag alles Funktioniert reibungslose, bis auf der Tatsache das ich mich nicht mit meiner Kundennummer für das Kundencenter anmelden kann. Ebenfalls Funktioniert Sky On Demand auch nicht. Was echt ärgerlich ist..

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 2
258 Ansichten

Re: Probleme mit Sky On Demand und Registrierung..

Hallo fahrrad,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern das Problem weiterhin besteht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten