Antworten

Probleme mit Sky+ Festplattenreceiver und 2TB Festplatte

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
156 Ansichten

Probleme mit Sky+ Festplattenreceiver und 2TB Festplatte

@Hallo zusammen,

ich habe einen Sky+ Festplattenreceiver mit 2TB Festplatte. Leider kann ich seit einiger Zeit auf diesem Receiver nichts mehr aufnehmen, da die Festplatte nicht erkannt wird. Bei einem Neustart oder einer Systemwiederherstellung funktioniert die Festplatte manchmal kurz, nach der ersten Aufnahme bzw. dem Umschalten während einer Aufnahme können die Aufnahmen nicht mehr angesehen werden und neue Aufnahmen nicht durchgeführt werden.

Ich habe das blaue Y-Kabel zur Verbindung des Receivers mit der Festplatte und hier in dem Forum gelesen, dass es mit diesem Kabel sehr oft schon Probleme gab.

Besteht die Möglichkeit, dass mir ein neues, graues Y-Kabel zugesandt wird? sky-admin

Vielen Dank vorab für die Bemühungen und Gruß,
Patrick

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 2 von 2
108 Ansichten

Re: Probleme mit Sky+ Festplattenreceiver und 2TB Festplatte

Schneller geht das per Telefon: 0180 611 00 00

Der blaue-Kabel-Fehler ist zwar schon uralt, aber denkbar.

Das T-Kabel sitzt aber gut?

Antworten