Antworten

Probleme mit SKY Q Receiver

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
342 Ansichten

Probleme mit SKY Q Receiver

Hallo

Ich habe immer wieder Probleme mit dem Sky Q Receiver. Erst ging es los das ich immer wieder technische Fehler hatte bzw kein Sat Signal und einige Sender nicht gestartet wurden. Durch Zufall habe ich herausgefunden wenn ich einen funktionierenden Sender aufnehme und wieder zurück schalte zu den Problem Sendern, dass es dann funktioniert und der Sender startet.

Nun ist mir folgendes noch aufgefallen. Es  verschwinden immer wieder Sender. Es ist auf einmal Disney Cinemagic und Disney Junior/HD weg. Ich habe bereits das Kabel vom Receiver ausgesteckt und wieder angesteckt. Die Sender waren daraufhin wieder da. Nun sind sie wieder weg. Wenn ich den Receiver wieder ausstecke und anstecke sind sie wieder da.

Das kann doch keine Lösung sein? Ich empfange Sky über Sat. Dieses Problem ist erst mit dem neuen Receiver aufgetreten.

Sky empfiehlt man sollte es erst auf diesen Weg versuchen da Antworten ihrerseits sehr lange dauern würden.

Vielleicht kann mir ja einer helfen der das gleiche Problem hat.

Antworten
Antworten