Antworten

Probleme mit Receiver seit 3 Tagen - alles sehr langsam

Gerhard1112
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
504 Ansichten

Probleme mit Receiver seit 3 Tagen - alles sehr langsam

seit 3 Tagen ist jede Aktion sehr langsam. Aufnehmen geht gar nicht mehr. Umschalten dauert ein paar Minuten. Wenn ich ein Programm anschaue, kann es sein dass auf einmal Standbild erscheint und es geht gar nichts mehr. Das normale Programm ohne Sky geht ohne Probleme. Reiveiver wurde schon auf Werkseinstellung gesetzt, hat aber auch nichts geholfen. Habe den Receiver schon ein paar Jahre.

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,705
Post 2 von 5
500 Ansichten

Betreff: Probleme mit Receiver seit 3 Tagen - alles sehr langsam

Probiere mal aus ob ohne Festplatte alles wie gewohnt funktioniert! 

Ansonsten wird wohl ein Receivertausch auf den Q unvermeidlich sein. 

Wenn du den Receiver schon seit Jahren hast, dann wird der nur noch in den Q getauscht! 

Gerhard1112
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
484 Ansichten

Betreff: Probleme mit Receiver seit 3 Tagen - alles sehr langsam

@puhbert ohne Festplatte kann ich wieder sofort umschalten, es scheint da alles zu funktionieren, natürlich ohne die funktion der festplatte. Heißt das nun, dass die Festplatte defekt ist und ich Receiver mit festplatte austauschen muss?

vielen dank für die bisherigen Infos

 

puhbert
Regie
Posts: 4,705
Post 4 von 5
459 Ansichten

Betreff: Probleme mit Receiver seit 3 Tagen - alles sehr langsam

Wenn jetzt alles ohne Festplatte funktioniert, dann ist die defekt. 

Über deinen SKY Bereich kannst du einen Tausch anstoßen >Wahrscheinlich aber nur den Q 

Oder hier auf einen Mod warten, vielleicht kann der noch eine Tauschplatte auftreiben 🤗

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 5
436 Ansichten

Probleme mit Receiver seit 3 Tagen - alles sehr langsam

Hallo @Gerhard1112,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten