Antworten

Probleme mit Altersverifizierung

anna23
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
478 Ansichten

Probleme mit Altersverifizierung

Hallo!

Ich habe mich vor ein paar Tagen bei sky angemeldet und kann es aber seit dem nicht nutzen, weil ich mein Alter verifizieren muss und das nicht funktioniert. Es heißt immer wieder ich soll mein Geburtsdatum kontrollieren, aber es ist das richtige. Auch nach wiederholten versuchen funktioniert es nicht. Kann mir jemand helfen? Ist schon sehr ärgerlich da ich ja schon gezahlt habe aber nichts davon habe.

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
455 Ansichten

Re: Probleme mit Altersverifizierung

Hallo anna23​,

sei bitte so nett und sende mir zunächst einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten