Antworten

Probleme mit Accountänderung auf Sky Q

azador
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
344 Ansichten

Probleme mit Accountänderung auf Sky Q

Hallo zusammen,

ich habe mehrere Probleme mit der Umstellung auf Sky Q.

Nachdem ich die Umstellung letzte Woche telefonisch bestellt habe (bin von Sky angerufen worden), musste ich bis gestern täglich hinterher telefonieren, da ich bislang keine Bestätigung erhalten hatte und sich sonst auch nichts änderte (Status im Account usw.). Nun ist seit gestern Nachmittag folgendes eingetreten:

1. Sky on Demand funktioniert nicht mehr (Hinweis 461): An der Hotline wurde mir von manchen gesagt, dass liegt an der Umstellung und geht erst wieder, wenn der neue Receiver angeschlossen ist. Ein Techniker (auch an der Hotline) hingegen meinte jedoch, dass Problem hätten die meisten Kunden, da dies mit einem Update zusammenhängt.

2. Auf der sky-Website kann ich mich nicht mehr einloggen

3. Ich habe bislang immer noch keine Bestätigung des Auftrags erhalten

4. Ich habe noch immer keine Tracking-Nr. des Receivers erhalten. So dass ich quasi nicht weiß, wann ich Sky on Demand wieder nutzen kann

Den Umgang mit diesen Problematiken (Umstellung verpennt, Sky on Demand funktioniert nicht, keiner weiß wann was versendet wird) finde ich bislang sehr schwach.

Eine abschließende Frage, um dazu nicht eine neue Diskussion aufmachen zu müssen: Kann ich vor Eintreffen des neuen Receivers die Sky Q ab für Samsung TV-Geräte nutzen?

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 2 von 2
237 Ansichten

Re: Probleme mit Accountänderung auf Sky Q

Hallo azador,

sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank. Anschließend kümmere ich mich um Dein Anliegen und beantworte gern Deine Fragen.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten