Antworten

Probleme einige Filme abzurufen bei Sky on Demand

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
364 Ansichten

Probleme einige Filme abzurufen bei Sky on Demand

Hallo Leute,

Ich kann bei Sky on Demand einige Filme nicht abspielen.Es sind einige UHD Filme und einige aktuelle Filme, andere funktionieren. Habe den Sky pro Reciever. Wenn ich die Filme abspielen will kommt ein schwarzer Bildschirm und der Reciever reagiert nicht mehr..man muss ihn ausschalten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,792
Post 2 von 5
107 Ansichten

Re: Probleme einige Filme abzurufen bei Sky on Demand

Hallo dabe,
tut mir leid, dass du aktuell Schwierigkeiten mit Sky On Demand hast Hast du das neue Update vielleicht manuell runtergeladen?
Liebe Grüße, Dani

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
107 Ansichten

Re: Probleme einige Filme abzurufen bei Sky on Demand

Mein Problem wurde gelöst, die Festplatte des Recievers musste formatiert werden. Vielen Dank!

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 5
107 Ansichten

Re: Probleme einige Filme abzurufen bei Sky on Demand

Hast Du die Formatierung selber angestossen, oder hat Sky das gemacht?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
107 Ansichten

Re: Probleme einige Filme abzurufen bei Sky on Demand

Ich habe die Formatierung selbst angestoßen mit Hilfe von sky ..dann sind die Filme wieder gelaufen

Antworten