Antworten

Probleme beim Laden der apps

AnjaundMarkus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
140 Ansichten

Probleme beim Laden der apps

Hallo, nachdem ich jetz schon 3 Telefonate mit sky geführt habe und heute 3x nach 45min Wartezeit aus der Leitung geschmissen wurde weiss ich mir nicht mehr zu helfen. Mein sky q receiver läd keinerlei apps mehr, selbst der sky store ist tot. Alle denkmöglichen Varianten der Fehlerbehebung wurden durchgeführt. Bitte von sky endlich um eine Lösung, sonst muss ich leider erwägen rechtliche Schritte einzuleiten 

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,231
Post 2 von 2
114 Ansichten

Probleme beim Laden der apps

Hallo @AnjaundMarkus,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten