Antworten

Probleme beim Einloggen

neubleiche
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
488 Ansichten

Probleme beim Einloggen

Ich bin Neuabonnent und versuche vergeblich, mich einzuloggen.  Trotz korrekter Angaben klappt es nicht, die Jugendschutz-PIN einzugeben. Auch das Rücksetzen der Sky-PIN klappt nicht.

Alle Antworten
Antworten
matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 2 von 3
438 Ansichten

Re: Probleme beim Einloggen

Mein Tipp: Ruf einfach kurz die Sky Hotline an. Die Fragen dich dann welchen 4 stelligen PIN du willst (bei mir habe ich denselben Pin genommen wie meine jugendschutz pin. So muss man sich nur eine pin merken). Nach ca. 15 Minuten kannst du dich dann mit deiner Kundennummer + pin einloggen. Nach dem einloggen kannst du dann auch deine mailadresse eingeben (bzw. Speichern). Beim nächsten einloggen geht's dann auch mit mailadresse und pin. Hoffe konnte dir helfen. Viele grüsse

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
438 Ansichten

Re: Probleme beim Einloggen

Hallo neubleiche,

entschuldige bitte die verzögerte Rückmeldung. Ich helfe Dir gerne weiter, sofern Du mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lässt. 🙂

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten