26.09.2020 21:09
hallo Liebe sky Community,
Ich habe mir einen neuen sky Q reciver zugelegt, nun habe ich das Problem bei der Erstinsaltion.
Bitte um Hilfe
Danke im voraus.
26.09.2020 21:21
Hast du auch das Antennenkabel richtig mit dem Q verbunden?
Ansonsten solltest du genau nach der Bedienungsanleitung verfahren.
26.09.2020 21:41
Ja natürlich, ich hbe alle Varianten ausprobiert und jedes mal die gleiche Fehlermeldung.
Muss ich mein Router ectl übers booter Menü die Software updaten ?
26.09.2020 21:54
Der Router hat damit nichts zu tun. Du hast lediglich ein Empfangsproblem. Gibt es bei dir einen Bekannten der sich das mal anschauen kann.
26.09.2020 21:58
Welchen Kabelanbieter hast du?
26.09.2020 22:51
@charly1511 danke für die Antwort, weil ich wahr echt schon am verzweifelen woran es liegt.
Leider habe ich keinen bekannten der sich das anschauen kann...
Ich bin erst vor kurzen umgezogen, was für ein Kabel anbieter wir haben weiß ich noch nicht. Aber dies kann ich rausfinden.
26.09.2020 23:02
Finden den andere Geräte an dem Anschluss Sender?
Der TV im Hintergrud zum Beispiel?
27.09.2020 00:38
Findet ebenfalls nichts @Lucaffm
27.09.2020 11:35 - Zuletzt bearbeitet: 27.09.2020 11:37
Lief an dem Antennenanschluss schon mal ein TV?
Hast du den richtigen Receiver für deine Empfangsart?
Blöde Frage ich weis, aber hast du Kabel oder SAT im Haus?
Du hast da einen Kabelreceiver.😉
27.09.2020 13:59
@Niko97ulm schrieb:Findet ebenfalls nichts @Lucaffm
Das ist "gut" da wir nun den Sky Q Receiver als Fehlerquelle ausschließen können.
Wenn du deine Kabelanbieter weißt, dann kommt dieser meist kostenlos vorbei und prüft die Leitung!
08.10.2020 08:56