Antworten

Probleme bei der erstinsaltion

Niko97ulm
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 11
1.338 Ansichten

Probleme bei der erstinsaltion

IMG_20200926_202531.jpg

 hallo Liebe sky Community,

 

Ich habe mir einen neuen sky Q reciver zugelegt, nun habe ich das Problem bei der Erstinsaltion. 

Bitte um Hilfe 

 

Danke im voraus. 

Alle Antworten
Antworten
charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 2 von 11
1.331 Ansichten

Betreff: Probleme bei der erstinsaltion

Hast du auch das Antennenkabel richtig mit dem Q verbunden?

Ansonsten solltest du genau nach der Bedienungsanleitung verfahren.

Niko97ulm
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 11
1.323 Ansichten

Betreff: Probleme bei der erstinsaltion

Ja natürlich, ich hbe alle Varianten ausprobiert und jedes mal die gleiche Fehlermeldung. 

 

Muss ich mein Router ectl übers booter Menü die Software updaten ?

 

 

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 4 von 11
1.319 Ansichten

Betreff: Probleme bei der erstinsaltion

Der  Router hat damit nichts zu tun. Du  hast lediglich ein Empfangsproblem. Gibt es bei dir einen Bekannten der sich das mal anschauen kann.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 5 von 11
1.316 Ansichten

Betreff: Probleme bei der erstinsaltion

Welchen Kabelanbieter hast du?

Niko97ulm
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 11
1.298 Ansichten

Betreff: Probleme bei der erstinsaltion

@charly1511 danke für die Antwort, weil ich wahr echt schon am verzweifelen woran es liegt.

Leider habe ich keinen bekannten der sich das anschauen kann... 

 

@Lucaffm

Ich bin erst vor kurzen umgezogen, was für ein Kabel anbieter wir haben weiß ich noch nicht. Aber dies kann ich rausfinden. 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 7 von 11
1.300 Ansichten

Betreff: Probleme bei der erstinsaltion

Finden den andere Geräte an dem Anschluss Sender?

Der TV im Hintergrud zum Beispiel?

Niko97ulm
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 11
1.278 Ansichten

Betreff: Probleme bei der erstinsaltion

Findet ebenfalls nichts @Lucaffm 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 9 von 11
1.242 Ansichten

Betreff: Probleme bei der erstinsaltion

Lief an dem Antennenanschluss schon mal ein TV?

Hast du den richtigen Receiver für deine Empfangsart?

 

Blöde Frage ich weis, aber hast du Kabel oder SAT im Haus?

Du hast da einen Kabelreceiver.😉

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 10 von 11
1.229 Ansichten

Betreff: Probleme bei der erstinsaltion


@Niko97ulm  schrieb:

Findet ebenfalls nichts @Lucaffm 


 Das ist "gut" da wir nun den Sky Q Receiver als Fehlerquelle ausschließen können.

Wenn du deine Kabelanbieter weißt, dann kommt dieser meist kostenlos vorbei und prüft die Leitung!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 11
1.147 Ansichten

Probleme bei der erstinsaltion

Hallo Niko97ulm,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Unterstützung bei deinem Anliegen? Falls ja, sende mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten