Antworten

Probleme bei der Registrierung

mike777
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
404 Ansichten

Probleme bei der Registrierung

Hallo!

Ich bin seit dem 20.11. ein Sky - Abonnent und möchte mich online registrieren, um meine Abo's zu verwalten bzw. um mir meine PIN zu erstellen.

Jedoch kommt bis jetzt bei jedem Versuch dieses Fehlermeldung:

"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."


Ich habe mehrmals überprüft, ob ich die Nummer richtig angegeben habe.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem bzw. kann mir dabei helfen?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,359
Post 2 von 3
339 Ansichten

Re: Probleme bei der Registrierung

Warte auf einen Moderator oder ruf bitte die Hotleine an

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
339 Ansichten

Re: Probleme bei der Registrierung

Hallo mike777,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten